Diva Milano
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
jatta
Re: Diva Milano
oehm...ich meine Versace und Armani
Man merkt, dass ich mich in dem Gebiet nicht auskenne 
- marscygale
- ist nicht mehr wegzudenken
Ah ok, das kann natürlich sein. Dann warte ich mal ganz gespannt auf BIlder und Berichtejatta hat geschrieben:Ich warte auf eines mit Wolle (Veneziano diamante blue) und bin sehr gespannt. Ich glaube allerdings auch, dass es sich um Tücher handeln wird, die ein wenig exklusiver als andere Marken sind. Wenn Diva Milano also wie Prada und Versace produziert wird, denke ich auch, dass das eher die Zielgruppe sein wird...also als wenn Hoppediz wie H&M wäre und Didymos wie Esprit oder so
Einfach ein anderes Zielpublikum, welches diese Preise bezahlen kann und mag. Allerdings erwarte ich hier auch eine hohe Qualität und hoffe, dass ich nicht enttäuscht werdeIch finde es klasse wenn es dadurch dazu führt, dass auch dort Kinder in Tüchern getragen werden
![]()
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
- antje143
- Mod a.D.
ich auch...marscygale hat geschrieben:Ah ok, das kann natürlich sein. Dann warte ich mal ganz gespannt auf BIlder und Berichtejatta hat geschrieben:Ich warte auf eines mit Wolle (Veneziano diamante blue) und bin sehr gespannt. Ich glaube allerdings auch, dass es sich um Tücher handeln wird, die ein wenig exklusiver als andere Marken sind. Wenn Diva Milano also wie Prada und Versace produziert wird, denke ich auch, dass das eher die Zielgruppe sein wird...also als wenn Hoppediz wie H&M wäre und Didymos wie Esprit oder so
Einfach ein anderes Zielpublikum, welches diese Preise bezahlen kann und mag. Allerdings erwarte ich hier auch eine hohe Qualität und hoffe, dass ich nicht enttäuscht werdeIch finde es klasse wenn es dadurch dazu führt, dass auch dort Kinder in Tüchern getragen werden
![]()
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
Mika01
- Profi-SuTler
-
unsichtbar
- Profi-SuTler
-
marina33
- ist gern hier dabei
Hir sind die Modelle http://choosingwrap.livejournal.com/2492922.html
Hier noch mehr Bilder und die Testberichte (auf die einzelnen Posten drücken).
http://choosingwrap.livejournal.com/tag/1.diva%20milano
Allgemein werden die Divas von Qualität, Dicke und Bindeeigenschaften mit Nino vergliechen. Also nix mit Armani
Hier noch mehr Bilder und die Testberichte (auf die einzelnen Posten drücken).
http://choosingwrap.livejournal.com/tag/1.diva%20milano
Allgemein werden die Divas von Qualität, Dicke und Bindeeigenschaften mit Nino vergliechen. Also nix mit Armani
Sascha 07/2007 und Maxim 05/2011
-
jatta
Was ich erwarte:
- keine Mängel jeglicher Art (saubere Nähte, keine Webfehler, keine gerissenen Fäden, Schlaufen,...)
- top Kommunikation
- schneller Versand
- ansprechende Verpackung
- gute Trageanleitung
- und natürlich ein tolles Tuch
Die Kommunikation ist sehr sehr gut, gerade wenn ich es mit anderen Firmen vergleiche (*schielnachpolen*), und ich hoffe, dass auch meine anderen Erwartungen erfüllt werden.
- keine Mängel jeglicher Art (saubere Nähte, keine Webfehler, keine gerissenen Fäden, Schlaufen,...)
- top Kommunikation
- schneller Versand
- ansprechende Verpackung
- gute Trageanleitung
- und natürlich ein tolles Tuch
Die Kommunikation ist sehr sehr gut, gerade wenn ich es mit anderen Firmen vergleiche (*schielnachpolen*), und ich hoffe, dass auch meine anderen Erwartungen erfüllt werden.
- Robo-mami
- Dipl.-SuT
Die Tücher sehen toll aus. Ich bin auf Eure Bilder und Urteile gespannt. Viellt komm ich ja mal bei Momo zum streicheln vorbei. 
Licht und Liebe Robo-mami
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
-
jatta
@marina: naja, aber auch armani verwendet nur baumwolle und nicht einhornhaar, welches bei mondschein von jungfräulichen elfen geerntet wird. dann kann ich auch h&m und armani vergleichen 
- cosima83
- ist mit Leidenschaft dabei
Das würde sicher ein tolles Tragetuch abegeben, dass sich sicherlich tatsächlich von selbst bindet....jatta hat geschrieben: einhornhaar, welches bei mondschein von jungfräulichen elfen geerntet wird)
Vielleicht können wir das Diva Milano auf einem baldigen ATTA-Treffen ja gemeinschaftlich begutachten?