welchen ersten schuh??
- eve
- alter SuT-Hase
AW: welchen ersten schuh??
Ich hab jetzt mal die Gummistiefel aigle baby-flac bestellt. Jedenfalls wenn es so super matschig und nass ist, soll die Kröte die anziehen. Ansonsten wird sie erstmal weiter die Lederstrümpfe tragen.
Novemberkind (2010) und Septemberbaby (2014)
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
-
monsterchenbaby
- gehört zum Inventar
Re: welchen ersten schuh??
Wir sind mit Robeez Tredz angefangen, die sind so schön weich. Ich glaube aber die haben sie umbenannt.
LG Monsterchenbaby mit großem Monsterchen 06/08, kleinen Monsterchen 12/13 und Mini-Milchmonster 01/19 an der Hand, und zwei Sternchen 05/07 und 01/13 und großem Stern 02/74 im Herzen.
- jabberwocky
- möchten wir nicht mehr missen
wir haben die booties von Stonz http://www.google.de/search?q=stonz+boo ... 82&bih=701.
Die haben keine feste Sohle, halten bombenfest und sind schön warm. Bisher trägt der Kleine Knöterich sie ungefüttert (also gefüttert sind sie schon, nur ohne Innenschuh eben). Wenns hier mal richtig kalt wird kommt noch der Innenschuh rein
Grüße
Die haben keine feste Sohle, halten bombenfest und sind schön warm. Bisher trägt der Kleine Knöterich sie ungefüttert (also gefüttert sind sie schon, nur ohne Innenschuh eben). Wenns hier mal richtig kalt wird kommt noch der Innenschuh rein
Grüße
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Gell, das ist doof, dass di eLauflerner nur in kleinen Größen üblich sind?JuLi hat geschrieben:Das war bei ihm überhaupt ein RIESEN Problem, diese ganzen Lauflernschuhe mit den gebrochenen Sohlen waren meist von vornherein zu klein weil er schon mit Gr. 23 angefangen hat. Jetzt mit nichtmal ganz 4 ist er bei Gr. 30 (der 6,5jährige Bruder hat 32/33).
Mika ist 19 Monate alt und trägt 24/25, Anna mit vier Jahren hat 29/30
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
-
schocki
- Profi-SuTler
Deshalb wollte und die "Schuhfachverkäufern" damals auch Schuhe in Gr. 20 andrehen, Töchterchen hatte 23 (mit 15 Monaten)Sagittaria hat geschrieben:[quote="JuLi"
Gell, das ist doof, dass di eLauflerner nur in kleinen Größen üblich sind?
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
* (7/11),* (1/14)
-
xvanessax
- möchten wir nicht mehr missen
Zwerg läuft zwar noch nicht richtig aber dauert nicht mehr lange.
Denke ich werde es wirklich mit anprobieren im Laden versuchen. Im Internet Schuhe kaufen ist immer irgendwo ein Glücksspiel
Denke ich werde es wirklich mit anprobieren im Laden versuchen. Im Internet Schuhe kaufen ist immer irgendwo ein Glücksspiel
Vanessa mit Sophie 01/2011, Felix 01/2011, Hanna 08/2019 und Charlotte 08/2021 unterwegs
- Nadine144
- hat viel zu erzählen
Die Waldviertler haben Lauflerner mit wirklich schöner weicher Sohle bis Größe 26. Das sind die Schuhe die meine Räuber nach den Behrens bekommen haben...Gell, das ist doof, dass di eLauflerner nur in kleinen Größen üblich sind?
Mika ist 19 Monate alt und trägt 24/25, Anna mit vier Jahren hat 29/30
Und das kaufen ist auch sehr einfach... ich stelle die Kinder auf ein Blatt Papier, zeichne die Umrisse der Füße und sende ein Foto der Fußumrisse per Mail hin. Die suchen dann die richtige Schuhgröße raus und beraten auch sonst ganz toll... Kann ich wirklich sehr empfehlen!
http://www.gea.at
Liebe Grüße,
Nadine mit den Zwillis (07/08) & Riesen-Kuschelzwerg (04/12)
Clauwi Trageberaterin GK 02/13, MK 05/13
Nadine mit den Zwillis (07/08) & Riesen-Kuschelzwerg (04/12)
Clauwi Trageberaterin GK 02/13, MK 05/13
- anni+weihnachtswunder
- gut eingelebt
wir waren am donnerstag mal im schuhladen und haben ihr ein paar superfit angezogen, die haben zwar ne recht flexible sohle aber sie lief damit wie auf eiern. ich hab mich jetzt entschlossen noch ne weile zu warten mit richtigen schuhen. die idee mit den woll einlagen in den lederpuschen find ich super, dass werd ich wohl auch machen.
wo bekomm ich denn so matschüberschuhe her?
für´s frühjahr werd ich dann glaub ich die pepino von ricosta nehmen.
danke für eure antworten!
Anika mit Raaba 01/2011, voll gestillt -mit Leidenschaft getragen- familien gebettet- stoff gewickelt- zu hause geboren- über alles geliebt
schreibt immer alles klein weil faul
schreibt immer alles klein weil faul
- Talgaro
- Universaldilettantin
Matschüberschuhe (Matschfüßlinge heißen die) gibt es zum Beispiel bei Jako-o.
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
- cocoschock
- ist mit Leidenschaft dabei
gute Idee.. in meinem Schuhladen des Vertrauens hat Sie mich wieder nach Hause geschickt, weil das Kind wohl erst noch zwei Wochen läuft und Sie meinte in 4-6 Wochen soll ich wieder kommen und dann bekomme ich Schuhe oder Lauflerner... habe ich dann auch gemacht, denn der Fuß verändert sich durch das Laufen in der ersten Zeit extrem stark und da sind Schuhe dann nicht so toll.. die Lederstrümpfe kenne ich nicht, finde ich aber ne super Idee.anni+weihnachtswunder hat geschrieben:wir waren am donnerstag mal im schuhladen und haben ihr ein paar superfit angezogen, die haben zwar ne recht flexible sohle aber sie lief damit wie auf eiern. ich hab mich jetzt entschlossen noch ne weile zu warten mit richtigen schuhen. die idee mit den woll einlagen in den lederpuschen find ich super, dass werd ich wohl auch machen.
Mama mit Knirpsi (10/2008) und Mäxchen (05/2011)
BLOG über unseren Alltag und fürs Selbermachen: http://cocoschock.blogspot.com/
Clauwi GK 03/2012 & MK 07/2012
BLOG über unseren Alltag und fürs Selbermachen: http://cocoschock.blogspot.com/
Clauwi GK 03/2012 & MK 07/2012