Zweites Kind?
-
Lösche Benutzer 9567
Re: Zweites Kind?
Ich bin auch hin-und hergerissen.Habe direkt nach der Geburt gedacht so schnell wie möglich nochmal.Jetzt vermisse ich manchmal meine Freiräume und denke es wäre für die ganze Familie am Besten wenn wir uns Zeit lassen würden.Möchte jedem Kind eine entspannte Mutter sein,die auch Zeit hat Kraft für sich selbst zu schöpfen.Denn wer viel gibt braucht auch viel für sich.
- tania
- ModTeam-Stillberatung
Re: Zweites Kind?
bis unser kind ein jahr alt war, haben wir nicht verhütet. ich habe direkt nach der geburt soooo meinen bauch vermisst und fand einfach meine schwangerschaft super. aber je älter die kleinen kinder werden, desto anstrengender. vor allem das jahr zw anderthalb und zweieinhalb war echt anstrengend. inzwischen wird es kontinuierlich leichter..
tania mit sohn *09 und sohn *12
- eve
- alter SuT-Hase
AW: Zweites Kind?
Einen Altersabstand unter drei Jahren kann ich mir für uns nicht vorstellen. Ich mag die Kröte gern tragen und stillen, bis sie genug davon hat und da hätte ich Sorge, dass das in der Schwangerschaft nicht mehr klappt, obwohl meine erste Schwangerschaft sehr unkompliziert und angenehm war. Tandemstillen könnte ich mir im Moment nicht vorstellen, besonders auch weil ich die Kröte anfangs mit dem B
Novemberkind (2010) und Septemberbaby (2014)
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
- eve
- alter SuT-Hase
AW: Zweites Kind?
Oh, zu früh abgeschickt.
BES zufüttern musste. Keine Ahnung wie das bei einer zweiten Stillzeit wäre..
Aber auch für mich selbst wär ein kleinerer Abstand nichts. Ich mag auch Zeit für mich..