schick ihn zur omanovi hat geschrieben:Schade, dass das nichts wird, aber da der Kleine schon so mobil ist (krabbelnderweise) wäre ich nur am Hinterherrennen und ich würde lieber mit Euch reden
ich versuch dran zu denken an die lätzchen!
Moderator: Marla84
schick ihn zur omanovi hat geschrieben:Schade, dass das nichts wird, aber da der Kleine schon so mobil ist (krabbelnderweise) wäre ich nur am Hinterherrennen und ich würde lieber mit Euch reden
Und hier auch...mein Mann hat frei und da bin ich total froh drum, da Merlin gerade in einer sehr anstrengenden Phase steckt und wir wollen morgen ein wenig aufräumen...wünsche EUch aber viel Spaß und ein anderes Mal kommen wir gerne mit...LaLeMi hat geschrieben:Same here, wir haben auch noch ziemlich viel zu tun leiderSabsi hat geschrieben:Oh schade, mein Mann ist vormittags daheim, da mag ich nicht wegfahren. Sonst wäre ich gern dabei gewesen.![]()
Schaaade
ätzend, so ätzend...sobald er was nicht haben oder machen kann/darf, schlägt Merlin seinen Kopf auf den Boden, nimmt man ihn hoch, streckt er sich durch...bin abend echt alle und brauche solche "ausbrüche" nicht auch noch außerhalb...LaLeMi hat geschrieben:Anstrengende phase auch hierbei bei der kleinmaus
LaLeMi hat geschrieben:Uah, kopf auf den boden haben wir hier nicht, rest schon,... Und sie will ständig hoch, und ißt kaum was, will ständig stillen...