Haben euch...

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

sweet-cherry-13
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Haben euch...

Beitrag von sweet-cherry-13 »

[quote="Schneckchen"]... eure Kinder beim Tragen schon einmal zugek*tz? Und damit meine ich jetzt nicht, wenn die kleinen Mäuse mal mehr oder weniger die Milch wieder ausspucken, die sie gerade getrunken haben.

Ja, letzten Sommer - Madamchen war krank (Blasenentzündung) und hat mir direkt in den Ausschnitt gek... :shock:

Wir waren gerade unterwegs zum KH und standen an der Bushaltestelle. Dort sind wir dann auch besudelt in den Bus eingestiegen und im KH hab ich uns ersteinmal notdürftig sauber gemacht. Gsd war Sommer, die Sachen waren recht schnell wieder trocken. Unangenehm wars trotzdem aber mir wars in diesem Moment so ziemlich egal.

Gruß
Madame 09/2006 + Madamchen 10/2010
Mi-Ma-Maus
möchten wir nicht mehr missen

Re: Haben euch...

Beitrag von Mi-Ma-Maus »

Hatte ich mit der Manduca auch schonmal. Nach dem Nachmittagsgläschen kein Bäuerchen gemacht, dann kurze Zeit Später noch ordentlich getrunken. Als das Bäuerchen dann doch noch kam (war ne ganze Zeit später) kam auch das halbe Gläschen wieder mit raus. Hab zum Glück gleich das würgen gehört und mich reflexartig stark zur Seite gebeugt so dass fast alles auf dem Boden landete. Bis auf den Träger der neben ihrem Gesicht war blieb die Manduca sauber. Meine Jacke bekam auch nur ninimal etwas ab.
Tochter *03/2011 & Sohn *07/2013 & "Überraschung" eET 07/2016
Antworten

Zurück zu „Trageforum“