Tragen fuer "Maenner"

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

JaNiNis-Mom

Re: Tragen fuer "Maenner"

Beitrag von JaNiNis-Mom »

Ich schicke Euch Bondo, DidyTai und Storchenwiege Carrier und Nina hilft Dir ggf sicher gerne beim probieren :) Fuer Ergo, Beco und Manduca ist Euer kleiner Mann leider noch zu klein, schick ich Dir aber dann auch gerne zu :) Bob mag Ergo und Manduca am liebsten, hat aber erst ab 8/9
Mon getragen.....
Lisusa
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Lisusa »

Vielen Dank für Dein Päckchen. Nachdem wir nun alle Tragen gründlich getestet haben, wird es bei uns wohl die Strochenwiege werden. Super schnell anzuziehen, Elis Position sieht gut aus und mein Mann findet sie super.
Der Bondolino ist mir und auch meinem Mann für zuhause ein wenig zu gross.
Viele Gruesse,
Lisusa und little Man, *Oktober 2011
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Schön, dass Ihr etwas gefunden habt, das Euch allen "passt"! Viel Spaß am Tragen - Euch dreien! :D
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Lisusa
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Lisusa »

Ich für mich bleibe beim TT, aber für meinen Mann ist die Storchenwiegetrage wirklich ideal :) und wenn es bei mir mal schnell gehen muss, werd ich mir die Trage auch mal von ihm ausleihen
Viele Gruesse,
Lisusa und little Man, *Oktober 2011
Krissy84
gut eingelebt

Beitrag von Krissy84 »

Mein Mann mag die Manduca am liebsten, aber im Moment (mit vier Monaten) passt die so überhaupt nicht, jetzt hat er sich mit dem Bondolino angefreundet. TT traut er sich nicht so recht... :D

LG :tt_ruecken_1:
jabberwocky
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von jabberwocky »

was mir grade auffällt, die Tatsache dass Deinem Mann eine Tragehilfe zu "weiblich" ist, lässt ja darauf schließen, dass er eitel ist, was wiederum eine ziemlich "weibliche" Eigenschaft ist :D hehe amysiert mich grade.
Mehr konstruktives als hier eh schon gesagt wurde ann ich nciht beitragen, außer vielleicht, das mein Mann sehr gern im MySol trägt (und da auch die lilane Seite ;-))
Und bitte nicht den babybjörn.

Viele Grüße und eine schöne Tragezeit
anjomi
gut eingelebt

Beitrag von anjomi »

also meiner trägt auch im TT, allerdings ist er immer etwas widerspenstig, wenn ich ihm eine neue Tragweise nahebringen will ;-)
mit den Großen (*98 und *00) und kleiner Maus (Sept. 11)
Pete11
ist gern hier dabei

Beitrag von Pete11 »

Also mein Mann trägt ja im TT, aber sonst kenn ich viele Männer die im Bondolino tragen :-)
nahlahh
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von nahlahh »

Pete11 hat geschrieben: aber sonst kenn ich viele Männer die im Bondolino tragen :-)
Ja, ich auch. Meiner sowieso, aber auch sonst hab ich hier schon einige Papas mit Bondolino gesehen :)
BildBild
marina33
ist gern hier dabei

Beitrag von marina33 »

Ich finde alle TH männertauglich. Allerdings finde ich bei so einem Kleinen Baby die THs unpassend. Diese würde ich erst so ab Halben Jahr benutzen. Lass deinen Mein doch das Binden probieren. Ich finde man braucht für Binden nicht mehr Zeit und Geschick als zum Anlegen einer TH
Sascha 07/2007 und Maxim 05/2011
Antworten

Zurück zu „Trageforum“