und meine hoffnung ist ja auch, dass das mit der tagesmutter dann gut klappt. die omas sind leider auch keine so tollen ersatzbetreuerinnen, weil sie eben auch viel zu selten sieht, als dass sich da irgendeine form von routine entwickeln könnte. und mir nützt das auch nichts, wenn die omas nie da sind...
Ab wann zur Tagesmutter?
- Sakura
- Miss SuTiversum
Re: Ab wann zur Tagesmutter?
wie gesagt, krabbelgruppe regt sie zu sehr auf. habe ich mehrfach probiert. ich such etwas, was täglich und gewohnheit werden kann, und von ihr daher besser verarbeitet wird. familiencafes... hihi... in meiner kleinstadt gibt es überhaupt nur ein cafe 
und meine hoffnung ist ja auch, dass das mit der tagesmutter dann gut klappt. die omas sind leider auch keine so tollen ersatzbetreuerinnen, weil sie eben auch viel zu selten sieht, als dass sich da irgendeine form von routine entwickeln könnte. und mir nützt das auch nichts, wenn die omas nie da sind...
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)