Liebäugel schon lange mit nem Kurs, da ich gern auch mehr für mich selbst machen würde und das Konfektionsschneidern schon ganz schön anspruchsvoll ist, damit es wirklich passt...
Näherinnen gesucht
Moderator: Marla84
- Minchen
- Dipl.-SuT
Re: Näherinnen gesucht
Bin zwar nicht mehr direkt IN Berlin, nähe aber gewerblich. Näheres gern per PN, denn ich möchte das - vor allem in der Anfangsphase - weitestgehend aus dem Forum heraushalten!
Liebäugel schon lange mit nem Kurs, da ich gern auch mehr für mich selbst machen würde und das Konfektionsschneidern schon ganz schön anspruchsvoll ist, damit es wirklich passt...
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
- cocoschock
- ist mit Leidenschaft dabei
hier.. ich nähe auch.. privat und beruflich, am liebsten große schwierige Dinge, aber auch gerne mal Sachen die schnell gehen...
Mama mit Knirpsi (10/2008) und Mäxchen (05/2011)
BLOG über unseren Alltag und fürs Selbermachen: http://cocoschock.blogspot.com/
Clauwi GK 03/2012 & MK 07/2012
BLOG über unseren Alltag und fürs Selbermachen: http://cocoschock.blogspot.com/
Clauwi GK 03/2012 & MK 07/2012
- lilafrosch
- ist nicht mehr wegzudenken
Liebäugelst du damit einen kurs zu geben oder dran teilzunehmen? Wenn du einen gibst, faende ich super, bist ja in meiner naeheMinchen hat geschrieben:Bin zwar nicht mehr direkt IN Berlin, nähe aber gewerblich. Näheres gern per PN, denn ich möchte das - vor allem in der Anfangsphase - weitestgehend aus dem Forum heraushalten!![]()
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019
- Minchen
- Dipl.-SuT
Neeeeee, ich würd gern einen bekommen! Kindersachen usw geht ja gut, aber Erwachsenenkleidung ist doch etwas anderes...lilafrosch hat geschrieben:Liebäugelst du damit einen kurs zu geben oder dran teilzunehmen? Wenn du einen gibst, faende ich super, bist ja in meiner naeheMinchen hat geschrieben:Bin zwar nicht mehr direkt IN Berlin, nähe aber gewerblich. Näheres gern per PN, denn ich möchte das - vor allem in der Anfangsphase - weitestgehend aus dem Forum heraushalten!![]()
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"