Du meinst das andere Teil was sie da hatte? Das war ein Pouch (glaube ich mich zu erinnern). Was anderes, aber auch nicht empfehlenswerter. Aus dem zerstückelten Tragetuch sind übrigens mittlerweile 2 Slings geworden.AnnaH hat geschrieben:War das nicht das Ding auf dem SAP-Flohmarkt wo die Frau das eine TT erst gehälftelt und dann wieder zusammengenäht hat?Morgaine47 hat geschrieben:Mir wird gerade bewußt, dass ich das Teil schon mal in echt gesehen habe. Taugt wirklich gar nichts. Und ich habe mir noch mal alle Bilder und ein Teil der Anleitungen angeschaut. Einige Bilder sind ja einfach nur schrecklich. Und bis 35 Pfund???? Aber richtig geschluckt habe ich bei dem Titelbild der Anleitung zum Rückentragen. Das ist ja schon fahrlässig. Das Kind lehnt sich einmal leicht nach hinten und liegt auf dem Boden.
Wer benutzt "My Baby Nest"? Erfahrungen? Tipps?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Morgaine47
- Profi-SuTler
Re: Wer benutzt "My Baby Nest"? Erfahrungen? Tipps?
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
- Lotti
- Profi-SuTler
Guten Morgen die Damen,
vielen Dank für die ausführlichen Antworten. Ich werd dann wohl wirklich die Beratung machen, bevor ich wieder irgendwelchen Quatsch kaufe!
Liebe Grüße,
Lotti
vielen Dank für die ausführlichen Antworten. Ich werd dann wohl wirklich die Beratung machen, bevor ich wieder irgendwelchen Quatsch kaufe!
Liebe Grüße,
Lotti
S. mit Töchtern (März 2012 und Dezember 2015)
- Karinke
- ist nicht mehr wegzudenken
Noch ein kleines Detail: Auf den Fotos spricht es meiner Meinung nach schon Bände:
Die Dame, die Rucksack trägt muss Ziemlich ausgleichen. Der Rücken des Kindes ist nichts gestützt. Bei den Oberen Anleitungsfotos sieht man überall, dass es ohne hände nicht geht. Unten Rechts, der Tolle hübsche Tragepapa, auch dort sieht man, dass das Tuch zu schwach ist eine brauchbare Anhockspreizhaltung zu machen, und die Beine nur so runterhängen.
Gerade in Berlin, wo du herzukommen scheinst hat es meineswissens sogar Tragetreffen, wo du dich mit Tragebegeisterten Müttern sogar austauschen kannst, mit ihnen Spazieren gehen kannst... Trageberaterinnen hat es defintiv auch. Das würde ich dir echt empfehlen, wie du schon selber bemerkt hast.
Wünsche dir viele Interessante, spannende und erholsame Momente mit Bebelein und den Anderen Tragemamas, wenns dann soweit ist!
Enjoy!
Karinke
Die Dame, die Rucksack trägt muss Ziemlich ausgleichen. Der Rücken des Kindes ist nichts gestützt. Bei den Oberen Anleitungsfotos sieht man überall, dass es ohne hände nicht geht. Unten Rechts, der Tolle hübsche Tragepapa, auch dort sieht man, dass das Tuch zu schwach ist eine brauchbare Anhockspreizhaltung zu machen, und die Beine nur so runterhängen.
Gerade in Berlin, wo du herzukommen scheinst hat es meineswissens sogar Tragetreffen, wo du dich mit Tragebegeisterten Müttern sogar austauschen kannst, mit ihnen Spazieren gehen kannst... Trageberaterinnen hat es defintiv auch. Das würde ich dir echt empfehlen, wie du schon selber bemerkt hast.
Wünsche dir viele Interessante, spannende und erholsame Momente mit Bebelein und den Anderen Tragemamas, wenns dann soweit ist!
Enjoy!
Karinke