Matratze zum hüpfen, welche?

Moderatoren: Toony, Momolina

hora
gehört zum Inventar

Re: Matratze zum hüpfen, welche?

Beitrag von hora »

Unsere Kinder haben auch alte dreiteilige Federkernmatratzen zum Hüpfen - und zum "Treppenrutschen".
If you love something, set it free. If it comes back to you, it is yours, if not, it never was.

hora mit Meister und drei weiblichen Minuten: Tiger (05.2000), Kätzchen (02.2003), sieben Sternchen im Herzen und
Püppi (04.2009)

Da ich immer aus dem Netz fliege, bitte ich bei Tippfehlern um Nachsicht. Korrekturlesen klappt momentan nicht, weil ich in der Zwischenzeit schon wieder gekickt werden könnte - und dann ist mein Post weg.
Seerose
Miss SuTiversum

Re: Matratze zum hüpfen, welche?

Beitrag von Seerose »

Sajuri hat geschrieben:Und wo kuckt man da am besten? Verschicken wird sie ja kaum jemand und das wird dann auch vom versand teuer oder?
Ich hatte meine bei Ebay Kleinanzeigen und Quoka eingestellt. Als sie auf dem Müll war, kamen dann doch Anfragen, aber ich war eben unter Zeitdruck.

Puhh, ja das mit dem Transport, das ist genau mein Problem... Ich hätte schon so viel geschenkt bekommen oder für wenig Geld (momentan benötige ich Kinderzimmermöbel), aber ohne Auto ist das ein ganz großes Problem. :? Naja, davon abgesehen würde ne 1,40m Taschenfederkern auch kaum in einen kleinen PKW passen... Wobei, auch die kann man etwas biegen...

Viel Glück!

Liebe Grüße,
Seerose
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“