YepPiratin hat geschrieben:Wenn das neue Tuch zwingend ein "Männerfarbe" haben muss,
wenn ein Notfall Sling in sein Firmenwagen einziehen muss den er nie privat nutzt
und erst recht als es Tränen gab als Maus sich kurzfristig nicht von ihm Tragen lassen wollte.
Und mal ehrlich, tragende Väter sind einfach sexi
Woran erkennt man.....;-)
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Semiralinda
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Woran erkennt man.....;-)
Liebe Grüße,
Arabella und die fantastischen Fünf (03/98, 03/00, 06/03, 12/07, 05/10)
und Sternenkind Angelito * 12.02.13 / 15. SSW
Not all those who wander are lost. - J.R.R. Tolkien
Arabella und die fantastischen Fünf (03/98, 03/00, 06/03, 12/07, 05/10)
und Sternenkind Angelito * 12.02.13 / 15. SSW
Not all those who wander are lost. - J.R.R. Tolkien
- Roana
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Woran erkennt man.....;-)
Also meiner ist wohl ein vorzeige Tragemann, zum Glück.
Er trägt unsere kleine im Tuch und den Großen in der Manduca (früher auch im Tuch)
Er kann es min. genau so gut wie ich, von Anfang an gab es bei uns keine Unterschiede was das tragen angeht.
Er wollte es genauso gerne wie ich und macht es auch.
Vielleicht liegt es daran das der erste Kontakt den wir zum TT hatte bei einem Paar war wo der Papa auch getragen hat, so dass nie zur Sprache kam das es vielleicht Männer gibt die das nicht machen...
Er trägt unsere kleine im Tuch und den Großen in der Manduca (früher auch im Tuch)
Er kann es min. genau so gut wie ich, von Anfang an gab es bei uns keine Unterschiede was das tragen angeht.
Er wollte es genauso gerne wie ich und macht es auch.
Vielleicht liegt es daran das der erste Kontakt den wir zum TT hatte bei einem Paar war wo der Papa auch getragen hat, so dass nie zur Sprache kam das es vielleicht Männer gibt die das nicht machen...