Unter 500 € sind die Sachen Zollfrei. Versand dauert von Moskau ca. 2 Wo., anderswo ca.3 Wo.. Kostet versichert bis 1 kg Packet so um die 10-13 €; bis 2 kg 15-20talismama hat geschrieben:Huhu, ich bin gerade dabei über TBW ein Tuch zu kaufen, das aus Russland kommt.
Habt ihr damit schonmal Erfahrungen gemacht? Wie lange dauert der Versand aus Russland?
Und wie sieht es mit Zoll aus?
Wäre über eure Erfahrungen sehr dankbar!
Tragetuch aus Russland
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
marina33
- ist gern hier dabei
Re: Tragetuch aus Russland
Sascha 07/2007 und Maxim 05/2011
-
Lösche Benutzer 5914
Huhu, ich nochmal.
Mein Tuch aus Moskau ist jetzt seit 10 Tagen unterwegs. Ist wohl als EInschreiben verschickt worden. Tracking ging nur bei der Russischen Post, da steht seit dem 31.10. "Export", hat also das Land verlassen. Meint ihr, ich kann diese Woche mit dem Tuch rechnen?
Und warum geht den die Tracking Nummer bei Einschreiben nicht auch in Deutschland? Fragen über Fragen, bin nur so aufgeregt
Mein Tuch aus Moskau ist jetzt seit 10 Tagen unterwegs. Ist wohl als EInschreiben verschickt worden. Tracking ging nur bei der Russischen Post, da steht seit dem 31.10. "Export", hat also das Land verlassen. Meint ihr, ich kann diese Woche mit dem Tuch rechnen?
Und warum geht den die Tracking Nummer bei Einschreiben nicht auch in Deutschland? Fragen über Fragen, bin nur so aufgeregt
-
lim69
- hat viel zu erzählen
unter 500 euro zollfrei? woaaa... ist das mit alles?
Hier in die Niederlande ist alles uber 22 euro schon mit zoll
Hier in die Niederlande ist alles uber 22 euro schon mit zoll
- Aljona
- gehört zum Inventar
Bei mir war es damals genauso: Ich konnte die Sendung nur in Russland verfolgen.
Und es hat nach dem "Export" schon ca. zwei Wochen gedauert, bis ich das Tuch in den Händen hielt.
Aljona + M. 08/09 + M. 02/13
-
Lösche Benutzer 5914
Danke für deinen Erfahrungsbericht.
Dann kann es ja auch nächste Woche werden, bis es da ist... Warten ist nicht so meine Stärke
Dann kann es ja auch nächste Woche werden, bis es da ist... Warten ist nicht so meine Stärke
- marscygale
- ist nicht mehr wegzudenken
Wenn ich was aus Frankreich schicke, ist das genauso, bis zur Grenze und nicht weiter. ich glaube, die werden dann unter einer anderen Nummer registriert, sobald ein Packet/Sendung das jeweilige Land verlässt.
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.