Wildpark sb am dienstag
Moderator: Marla84
- animaus
- gehört zum Inventar
Re: Wildpark sb am dienstag
war noch nie im wildpark in sb, und würde da sehr gerne mitgehen! dürfte ich mich anschleißen?
sobald ihr nen termin habt, muss ich gucken, wie ich das mache hinfahrtechnisch, da es während der woche schiwerig is, weil männe mit meinem auto unterwegs is und so komische arbeitszeiten hat im hinterletzten ecken im saarland noch dazu *g*.
sobald ihr nen termin habt, muss ich gucken, wie ich das mache hinfahrtechnisch, da es während der woche schiwerig is, weil männe mit meinem auto unterwegs is und so komische arbeitszeiten hat im hinterletzten ecken im saarland noch dazu *g*.
-
Alja
- ist nicht mehr wegzudenken
Wildpark sb am dienstag
Ja das wäre ja schön, wenn wir uns so schnell wiedersehen.
- animaus
- gehört zum Inventar
Also Männe bekommt Montag die Weißheitszähne unter Vollnarkose raus. Da kann ich nicht, weil ich ja sterbenden Schwan versorgen muss
Da er Dienstag auf jeden Fall noch zuhause bleibt, und wenns ihm einigermaßen gut geht, hätte ich da ein Auto. Dienstag wäre also gut für mich. Uhrzeit is mir eigentlich egal, weil die Kids, wenn man versucht Termine sinnvoll zu legen, ja eh immer anders schlafen als gewöhnlich *gg*.
-
sTanja
- Mod a.D.
Oh schade irgendwie schau ich immer grad hier rein nachdem Ihr ein Treffen verabredet habt...ich meld mich dann mal jetzt schonmal ganz schüchtern an, fürs nächste Treffen, wenn ich darf 
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
- cocotte
Hm, also wie machen wir das denn jetzt morgen? Sollen wir das Treffen lieber verschieben?
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin
- cocotte
sTanja, irgendwann klappt es bestimmt!
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin
- animaus
- gehört zum Inventar
@cocotte : Hallo ich heiße Daniela und bin auch aus dem Saarland. Würde morgen gerne mitgehen. Kanns nur nicht garantieren, da Männe ja grad operiert wird. Muss schauen, wie es ihm morgen geht.
-
Alja
Wildpark sb am dienstag
Ihr lieben, wollen wir uns dann einfach nächste woche treffen?
- animaus
- gehört zum Inventar
ich hätte nix dagegen, wenns morgen stattfindet, aber müsste das schon heute noch wissen
ansonsten gehts nächste woche denke ich auch ... nur da habsch dann kein auto, muss gucken ob/wie man mit den öffentlichen verkehrmitteln dahin kommt.
ansonsten gehts nächste woche denke ich auch ... nur da habsch dann kein auto, muss gucken ob/wie man mit den öffentlichen verkehrmitteln dahin kommt.
- cocotte
Also, mir wär es mehr als lieb, wenn wir das Treffen noch mal um eine Woche verschieben könnten (sorry, animaus...
hast PN) - ich bin heute ziemlich k.o., hatte die ganze Woche soviel Programm und morgen ja auch noch, sodass es mir nun doch zuviel wird mit dem Wildpark.
Geht das in Ordnung so?
Geht das in Ordnung so?
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin