Welche Tücher vermisst ihr am meisten?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

hennnamae
ist nicht mehr wegzudenken
Re: Welche Tücher vermisst ihr am meisten?

Beitrag von hennnamae »

Du hast doch auch eins, dann mal her damit :D

Ich fands nicht labberig. Aber selbst wenn... Damit "begann" alles für mich, das ist mein "DAS" Tuch. Ich vertrau da einfach Antjes Tuchweisheit, dass jeder sein Tuch hat, was irgendwann ganz sicher zu ihm findet. Ich glaub, das Indio ist mein "dieses" Tuch.
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
chaosmami
SuT-Sponsor

Beitrag von chaosmami »

antje143 hat geschrieben:- ellipsen rubin-rubin
- indio rosenholz
- indio laguna
- ellipsen laguna
- ellipsen klee-blau
- dicken fische p/e
die klee-blauen gingen damals an mich. da gab es noch keinen hype drum und sie waren echt günstig zu haben. leider waren sie mir zu starr und schwer zu binden (war nur ne butterweiche katja und indios gewohnt) und es zog weiter. allerdings im tausch...ein wundervoller sling aus LSE zog ein und so lernte ich mein traumtuch kennen :D
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
jatta

Beitrag von jatta »

Ich bin hier tatsächlich noch einmal meine Liste durchgegangen und kann sicher sagen: keins :shock: 8)

Wenn es mir aber vor die Füße laufen würde, hätte ich gerne wieder ein Nino anthrazit Wolle. Das Indio April war wunderschön, aber das durfte gerne weiterziehen, weil es mir viiieeeeel zu dünn war. In Kombination mit Seide oder Leinen geht das, aber nur Baumwolle leider nicht.
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

Also ich fand das April auch überhaupt nicht labberig :shock:
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
Miri*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Miri* »

Das Nino Rot/ Natur! Zwei jahre vermisst, nun darf es bald wieder einziehen!
- Indio stahlblau/ Leinen
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

hennnamae hat geschrieben:Du hast doch auch eins, dann mal her damit :D

Ich fands nicht labberig. Aber selbst wenn... Damit "begann" alles für mich, das ist mein "DAS" Tuch. Ich vertrau da einfach Antjes Tuchweisheit, dass jeder sein Tuch hat, was irgendwann ganz sicher zu ihm findet. Ich glaub, das Indio ist mein "dieses" Tuch.
Mein April ist ein Geschenk meines Mannes, das muss bleiben. Sonst würde ich es tatsächlich überlegen.
Ich habe es auch nur geschrieben, weil jemand von den April-Vermissern schrieb, dass es sich so super bindet:
Livia30 hat geschrieben: Es band sich sooo klasse, nie wieder hab ich so ein Tuch gehabt.
Und das wage ich zu bezweifeln :wink: Ich finde es so dermaßen schlecht zu binden :oops:
Puddingbrummsel
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Puddingbrummsel »

-Lilien Petrol
- Ellipsen Toscana
- Ellipsen Laguna
LG

der große Tierforscher(08/05), der kleine große Frechdachs(01/08) und
Bild
Livia30
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Livia30 »

talismama hat geschrieben: Ich habe es auch nur geschrieben, weil jemand von den April-Vermissern schrieb, dass es sich so super bindet:
Livia30 hat geschrieben: Es band sich sooo klasse, nie wieder hab ich so ein Tuch gehabt.
Und das wage ich zu bezweifeln :wink: Ich finde es so dermaßen schlecht zu binden :oops:
Ja, DU.Deshalb muss ich es aber nicht so empfunden haben :wink:
Mama von 2 wunderbaren Kindern ♥
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Livia30 hat geschrieben:
talismama hat geschrieben: Ich habe es auch nur geschrieben, weil jemand von den April-Vermissern schrieb, dass es sich so super bindet:
Ja, DU.Deshalb muss ich es aber nicht so empfunden haben :wink:
Sagt ja auch niemand. :mrgreen:
JaNiNis-Mom

Beitrag von JaNiNis-Mom »

Indio Zimt/ Kobalt mit Wolle
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“