MySol ohne Anleitung - keine Ahnung, wie richtig einstellen.

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

sternchen3481
Profi-SuTler

Re: MySol ohne Anleitung - keine Ahnung, wie richtig einstel

Beitrag von sternchen3481 »

zwei sind dabei- ein kleiner und ein grösserer (ähnlich wie ein Turnbeutel :wink: )

das mit dem Brustgurt versteh ich nicht ganz :oops:
Grüsse vom Chaoskopf (4/81) mit Schulmädchen (6/06), Räubersohn (8/08), Hummelmädchen (8/11) dem Backenbär (7/16) *Sternchen* im Herzen (5/17) und Bauchbaby (3/19)
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Der große Beutel ist der Aufbewahrungsbeutel für den Mysol. Der kleine ist eine kleine Tasche, die Du durch den Hüftgurt ziehen kannst, um Kleinkram unterzubringen, z.:b. Schlüssel, Tempo, ...

Hmmm. Wie Brustgurt besser erklären?
Wenn Du auf dem Rücken trägst, verlaufen die Schultergurte wie Träger beim Rucksack. Mit dem Brustgurt machst Du eine Querverbindung, also parallel zum Gürtel z.B. Ist das klarer?
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Viveca

Beitrag von Viveca »

bei manchen leuten rutschen die Träger bei der rückentrage, dann kannst du mit dem gurt die träger verbinden und sie "sichern". bei manchen rucksäcken gibts auch sowas.
sternchen3481
Profi-SuTler

ah jetzt ja - eine Insel :wink: :mrgreen: - ich bin echt stilldement :lol: -danke für die Erklärungen!!!
Grüsse vom Chaoskopf (4/81) mit Schulmädchen (6/06), Räubersohn (8/08), Hummelmädchen (8/11) dem Backenbär (7/16) *Sternchen* im Herzen (5/17) und Bauchbaby (3/19)
emely
ist gern hier dabei

Beitrag von emely »

Weißt Du jetzt schon Bescheid? Ansonsten würde ich Dir die Anleitung einscannen und heute Abend per Mail schicken wenn Du magst.
Liebe Grüße von Emely mit Prinzessin Pups (08/11) - geliebt, gestillt, getragen, schnullerfrei und familiengebettet
sternchen3481
Profi-SuTler

Ne Anleitung in der Hand wäre natürlich toll :oops: :wink: - aber nur wenns dir nicht zu viel wäre @emely
Morgaine47
Profi-SuTler

Beitrag von Morgaine47 »

emely hat geschrieben:Weißt Du jetzt schon Bescheid? Ansonsten würde ich Dir die Anleitung einscannen und heute Abend per Mail schicken wenn Du magst.
Darf ich mal ganz lieb Fragen, ob Du mir auch ne Kopie schicken könntest. Ich habe nämlich auch keine Anleitung. Habe sie auch nicht gebraucht, aber als Trageberaterin intreressiert mich doch immer, was so in den Anleitungen steht.

Bei der kleinen Tasche hatte ich mich gewundert, die war bei mir am Brutsgurt aufgefädelt. Am Hüftgurt macht natürlich Sinn, da werde ich sie gleich mal anbringen.
LG
Morgaine

Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014

Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
emely
ist gern hier dabei

Beitrag von emely »

Hab's eingescannt, weiß aber nicht wie ich das hier hochladen kann und eure Mailadressen sehe ich ja nicht. Wollt ihr mir die per PN schicken? Dann hättet ihrs gleich im Postfach :)
Liebe Grüße von Emely mit Prinzessin Pups (08/11) - geliebt, gestillt, getragen, schnullerfrei und familiengebettet
gaurangi
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von gaurangi »

Der Hüftgurt beim MySol funktioniert ja genau gleich, wie beim LueMai. Vielleicht hilft dir ja dieses Video weiter: http://www.youtube.com/watch?v=HUWWHWkJc_c
Gaurangi mit Tochter (1.09) und Sohn (9.11)
Bild
emely
ist gern hier dabei

Beitrag von emely »

Abgeschickt :)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“