Oh ich würd den ja auch soooo gern mal testen! hmm wenn ihr wißt wann und wo ihr die Huckepacks testet sagt mal bescheid, vllt bekomms ich ja organisiert das ich auch mit Testen kann
Huckepack fullbuckle, Nähe Bremen? Möchte testen!
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
mamaundmini
- schreibt ganz schön oft
Re: Huckepack fullbuckle, Nähe Bremen? Möchte testen!
Trefft ihr euch direkt in Bremen?
Oh ich würd den ja auch soooo gern mal testen! hmm wenn ihr wißt wann und wo ihr die Huckepacks testet sagt mal bescheid, vllt bekomms ich ja organisiert das ich auch mit Testen kann
2 zauberhafe Kinder an der Hand 06/08 und 06/11, einen Bauchbewohner 8/21 und ein Sternchen im Herzen
Ritzenfüller im Familiebett, gestillt, getragen und unendlich geliebt
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen
-
Viveca
also ich wohne knapp 30 min von findorff entfernt, das andere ende von bremen wär mir zu weit mit 2 babys und einem 6 jährigen. ihr könnt aber auch gern zu mir kommen. 
-
Viveca
ähm mein sohn ist zwar erst knapp 5 aber egal 
-
mamaundmini
- schreibt ganz schön oft
is findorff nördlich hinter Bremen? ich glaub das wär mir dann doch zu weit
ich komm aus soltau, aber Bremen ist ja immer mal ne Reise wert, grad jetzt ach ich liebe den Bremer Weihnachtsmarkt so 
2 zauberhafe Kinder an der Hand 06/08 und 06/11, einen Bauchbewohner 8/21 und ein Sternchen im Herzen
-
Viveca
oh ach so!
Wir können uns ja beim findorffer stilltreffen verabreden. Oder in Brinkum, da ist das nächste Stilltreffen glaub ich am 16. oder so diesen Monat, da komme ich auch hin.
-
ChaiLatte
- gehört zum Inventar
Vom Stilltreffen komme ich gerade 
Ich würde gerne beide mal testen, meine kleine ist knapp 9 Monate alt. Finndorf ist kein Problem, ich würde aber auch woanders hinkommen.
Ich würde gerne beide mal testen, meine kleine ist knapp 9 Monate alt. Finndorf ist kein Problem, ich würde aber auch woanders hinkommen.
-
Viveca
ach witzig! vielleihct haben wir uns da schon mal getroffen? bin aber nicht regelmäßig da, ich "gehöre" eigentlich nach Brinkum 
-
ChaiLatte
- gehört zum Inventar
Möglich
Gibt es schon Ideen für einen Termin oder nen Ort, wo ihr testen wollt? Wo nun die Adventszeit ist, muss man ja rechtzeitig planen..
Für den Huckepack würde ich natürlich auch nach Brinkum kommen
Gibt es schon Ideen für einen Termin oder nen Ort, wo ihr testen wollt? Wo nun die Adventszeit ist, muss man ja rechtzeitig planen..
Für den Huckepack würde ich natürlich auch nach Brinkum kommen
-
Viveca
ich bin flexibel, vormittags kann ich von 9 bis 11:30 ca, als Stilltreffen-Zeit 
-
Jilliana
- ist mit Leidenschaft dabei
Meine Freundin (die heute auch beim Stilltreffen war
) hat auch angeboten dass wir uns bei ihr treffen können, das wäre dann in Hemelingen, wäre das ok für euch?
Meine kleine Große: 09/08,
Mein großer Kleiner: 06/10
& mein kleiner Kleiner 07/14
Mein großer Kleiner: 06/10
& mein kleiner Kleiner 07/14