Ist das ein altes Indio Gold o. ein altes Indio Gold/Braun?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Mika01
Profi-SuTler

Re: Ist das ein altes Indio Gold o. ein altes Indio Gold/Bra

Beitrag von Mika01 »

schau mal hier
Liebe Grüße von Michaela
schnubbel78

Beitrag von schnubbel78 »

Mika01 hat geschrieben:ich meine es gab ein gold natur und eben das gold was du hast und das war einer der ersten... aber ich kenn mich mit den INdios nicht so gut aus... zumindest nicht im geringsten so wie chresselline =)
ja unter der Didymos seite unter das Tragetuch / Frühere Modelle..... hmm hast du dich weiter verbinden lassen zu frau Hoffmann...
hast du schon bei in angies tragetuchgallerie geschaut ?
Das mit dieser Angieseite hat mir die Dame von Didymos auch erzählt und sie meinte halt da solle ich mal schauen und es gab wohl ganz früher das alte gold und das gold/braun.

Ist diese Frau Hoffmann die Chefin? Kann man sich zu der durchstellen lassen?
schnubbel78

Mika01 hat geschrieben:schau mal hier
ja aber die haben ja ein schwarzes Etikett, meins hat ein orangenes. Oder habe ich jetzt falsch geguckt?
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

Orange wird mit Leinen sein meine ich...vielleicht dachten sie bei dd du meinst das indio gold rubin davon gab es 2 versionen eins mit 40 % leinen das war gold braun und das neue ist mit 50 % leinen und eher gold rötlscih und dann gab es noch ien Gold mit leinen...schau mal hier hast du alle unter einande
Liebe Grüße von Michaela
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Nur kurz, ich würde so einen Schatz nicht verkaufen :shock: aufheben gerade wenn Erinnerungen ans Tragen damit verbunden sind.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
schnubbel78

Mika01 hat geschrieben:Orange wird mit Leinen sein meine ich...vielleicht dachten sie bei dd du meinst das indio gold rubin davon gab es 2 versionen eins mit 40 % leinen das war gold braun und das neue ist mit 50 % leinen und eher gold rötlscih und dann gab es noch ien Gold mit leinen...schau mal hier hast du alle unter einande
jetzt bin ich total verwirrt. Ne hatte ihr gesagt das es ein orangenes Etikett hat.

Ach hätte nicht gedacht das das so schwierig wird :). Wusste aber auch nicht, das es sooooo viele verschiedene Tragetücher gibt.

jetzt muss ich mal gucken gehen ob es mit leinen ist.
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

aber nein dein tuch hat ja die alten fransen und ich glaube ich weiß welchen schildchen du meinst schau mal hier gibt es was zur altersbestimmung ...weiter unten ist glaube ich dein schildchen und dem nach solte es in den 70 ern gewebt wurden sein..
Liebe Grüße von Michaela
schnubbel78

fruba hat geschrieben:Nur kurz, ich würde so einen Schatz nicht verkaufen :shock: aufheben gerade wenn Erinnerungen ans Tragen damit verbunden sind.
Sie hat wohl noch ein anderes und das hat sie wieder auf den Dachboden in die Truhe gelegt. Halt als erinnerung, aber wir wussten/wissen ja auch noch nicht was es so wert ist. Sie kann das geld ganz gut gebrauchen, ich hatte ja so mit 40€ gerechnet, aber habe schon gelesen das das wohl zu wenig ist.
schnubbel78

Mika01 hat geschrieben:aber nein dein tuch hat ja die alten fransen und ich glaube ich weiß welchen schildchen du meinst schau mal hier gibt es was zur altersbestimmung ...weiter unten ist glaube ich dein schildchen und dem nach solte es in den 70 ern gewebt wurden sein..
Ja genau das Schild meinte ich.
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

ja ich habe verwirrung reingebracht...hatte die fransen vergessen.... ;-)

ne es wird ein ganz altes sein und das ist vieeeel mehr wert wie 40 euro da kannst noch 2 nullen dranhängen...glaube ich ;-) aber nagel mich nicht fest ...es gibt hier auch einen wertfragen sammel thread da sind die ganzen experten
Liebe Grüße von Michaela
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“