Wo sind die Sams-Fans?

Buchempfehlungen und Buchbesprechungen
Seerose
Miss SuTiversum

Re: Wo sind die Sams-Fans?

Beitrag von Seerose »

Sandküste hat geschrieben:Pumuckl finde ich grauslig - schon als Kind.....
:mrgreen:

Aber es hat schon mit der "Bayernfrage" zu tun, oder? :lol: :lol: :lol:

Der typische Biergartenbesucher in München und Umgebung sieht ja nicht nur so aus wie Meister Eder sondern spricht auch so. :wink:

Ich bin umgeben von "Meister Eders"..... :roll: Rechts, links, was jetzt die Nachbarn betrifft.... :roll: :lol:

Liebe Grüße,
Seerose
3fachMama
Profi-SuTler

Beitrag von 3fachMama »

Seerose hat geschrieben:
3fachMama hat geschrieben:Kennt ihr denn Pitje Puck? Den finde ich cool *g*
Hmmm, der Name kommt mir bekannt vor, mehr nicht.

Pitje klingt norddeutsch... :mrgreen: Und ich find ja eh man sollte seine Kinder "multikulturell" erziehen... :lol: :lol: :lol:

Erzähl mal, wer ist Pitje?

(o. T. Wir müssen mal nen Telefontermin ausmachen, hab ein ganz schlechtes Gewissen, sind immer noch bis spät abends im Wasser und fast nie vor 22h hier......... :oops: Und so spät trau ich mich nicht die Telefonliste abzuarbeiten... :oops: )
Pitje ist ein Briefträger der mit seinem Hund, seiner Katze und seinem Papageien lustige Streiche macht....du wirst ihn ja bald kennenlernen :mrgreen: ....und Pitje ist übrigens niederländisch *g*.

Als Pumuckl bin ich mal zum Fasching gegangen...ich hab genauso eine wilde Frisur wie der Pumuckl....nur feuerrot sind meine Haare nicht *g*

OT: Mich kannste da gern noch anrufen...wenn es nicht passt ist das Telefon eh aus :mrgreen:
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

3fachMama hat geschrieben:OT: Mich kannste da gern noch anrufen...wenn es nicht passt ist das Telefon eh aus :mrgreen:
Wirklich? Dann mach ich das demnächst, prima!

Nur jetzt geht's nicht, müssen einkaufen gehen. Ich komm einfach aus meiner Depression nicht raus, dabei ist 35 Grad und Traumwetter.... :? (Ich hab ein Kartontrauma.... :? )

Liebe Grüße,
Seerose
3fachMama
Profi-SuTler

Beitrag von 3fachMama »

Seerose hat geschrieben:
3fachMama hat geschrieben:OT: Mich kannste da gern noch anrufen...wenn es nicht passt ist das Telefon eh aus :mrgreen:

Nur jetzt geht's nicht, müssen einkaufen gehen. Ich komm einfach aus meiner Depression nicht raus, dabei ist 35 Grad und Traumwetter.... :? (Ich hab ein Kartontrauma.... :? )
Meld dich einfach wenn du zu Haus bist...ich bin da *knuddel*
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

3fachMama hat geschrieben:
Seerose hat geschrieben:

Meld dich einfach wenn du zu Haus bist...ich bin da *knuddel*
Da es mein Thread ist, wage ich jetzt mal völlig o. T. darauf einzugehen..

Wir sind gerade gekommen.... :oops: M. hat ne Freundin kennengelernt und ich ne nette Mutter, die hier Urlaub macht. Hach, ich möchte, daß immer Sommer ist.... :mrgreen: Jetzt muß ich erstmal meine Tochter wieder wach bekommen zum Zähneputzen.... :roll:

Liebe Grüße,
Seerose
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum

Beitrag von Dickkopf-Mama »

Es gibt tatsächlich auch Menschen die Pumuckel mögen und Bayern nicht so viel abgewinnen können. Bayernhasser würde zu weit gehen, ich kenne ein paar nette :mrgreen: .
Pitje Puck kommt mir noch wage bekannt vor. Ansonsten oute ich mich mal als 5 FreundeFan :oops: , Allerdings nur die alten Folgen. Generell höre und lese ich gerne Enid Blyton aber pc ist was anderes :oops: . Es gibt dazu auch ne wunderbare englische Parodie. 5 go mad in Dorset. Aber damit bin ich hierwarscheinlich wirklich alleine :oops: .
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
3fachMama
Profi-SuTler

Beitrag von 3fachMama »

Oh ja, 5 Freunde hab ich auch verschlungen, genauso wie Hanni und Nanni, Dolly und vieles mehr (müsste mal wieder auf Zeitreise gehen *g*)
Antworten

Zurück zu „Bibliothek“