Neue stoffies *slp*

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Lösche Benutzer 6191

Re: Neue stoffies *slp*

Beitrag von Lösche Benutzer 6191 »

kathi1981 hat geschrieben:Hau die lieber nicht in die Badewanne. Ich glaub, hier hatte sich kürzlich mal jemand den Badewannenlack mit Zitronensäure versaut. Nimm lieber einen Plastik(müll)eimer oder so ne Plastikbabybadewanne.
ja das war ich :roll: übrigens hab ich jetzt ne tolle selber angemalte badewanne (die ncoh nciht ganz fertig verziert ist)...wenn es soweit ist, könnt ihr bilder sehen und somit war es nciht ganz so schlimm...aber in ner mietswohnung wär das gar schreckelich gewesen
und jetzt geh ich wieder mit meinem ot gelaber 8)
melioo7
schreibt ganz schön oft

Beitrag von melioo7 »

Cool, Fotos will ich unbedingt sehen :D
L (01/09)
J (04/11)
T / M (07/24)
Billa
SuT-Sponsor

Beitrag von Billa »

Waschsoda bekommst Du normalerweise in jeder Drogerie in der Abteilung für Wasch- u. Putzmittel. Ist ehr im unteren Regalbereich, da es nicht viel kostet.
3-5 Eßl. ins Waschmittelfach u. das 60 Grad-Programm starten, nach 30Min. ausschalten u. am Besten über Nacht stehen lassen - am Morgen weiterlaufen lassen.

Das mit der Zitronensäure u. Badewanne kann ich mir nur bei entsprechender Konzentration sowie schlechter Beschichtung vorstellen - Zitronensäure ist auch in vielen Lebensmitteln drinnen....
Die Dosis macht das Gift :wink:

LG, Bille
Bille mit Bua (06/2004) und Madl (05/2006)
Online-Shop mit Ladenlokal in 1070 Wien und 6460 Imst
Bild
Siena
hat viel zu erzählen

Beitrag von Siena »

danke bille :)
Großer Kobold 04/08
Kleiner Kobold 05/11
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“