Bodys und (einteilige) Pyjamas - welche fallen wie groß aus?

Moderatoren: Toony, Momolina

EhMikp

Re: Bodys und (einteilige) Pyjamas - welche fallen wie groß

Beitrag von EhMikp »

Oh wow! 5 Monate und Größe 86! :D

Also die Jako-o Bodies sind toll, aber ich finde eher schmal. Mein Cowboy ist ja lang und eher schmal und sie passen ihm perfekt. Ich denke aber, durch den ganz feinen Rippstoff dehnen die sich bestimmt gut.

Ich meine ich habe schon mal irgendwo extra Schrittverlängerungen für Bodies gesehen (also nur so ein Stückchen, was Du zwischen die Druckknöpfe tust). Wenn von der Armlänge und so noch alles paßt, wäre das vielleicht eine Lösung für Euch? Leider, leider weiß ich nicht mehr wo ich sie gesehen habe :roll:
Dellyo
alter SuT-Hase

Beitrag von Dellyo »

Schrittverlängerung! Grandios!
Wenn ich google, find ich sicher was. Allerdings hast du mich jetzt auf die Idee gebracht... Wir haben noch so ärmellose Bodys von Hasi und Mausi, die zu klein sind... Da könnte ich einen oder zwei ausschlachten und so eine Verlängerung selber nähen. Dann passen die Druckknöpfe auch garantiert.
Du hast nämlich völlig recht, die Ärmellänge passt länger als der Rest. :)
Schneckenkind 02/11
und
Koalakind 5/17
klaerchen
gut eingelebt

Beitrag von klaerchen »

Bei dm die alana Bodys gibt es auch bis Gr. 98/104.

Aber da habt ihr ja eine wirklich großgeratene Schnecke, unsere kleine ist 1 Monat älter, und hat in Bodys noch 62/68

Und bei next gibt es auch große einteiler, weiß da aber nicht wie sie ausfallen, habe da noch nie bestellt.
LG Vera mit Klara 01.11
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“