AIO - Rücken immer nass?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Siena
hat viel zu erzählen

Re: AIO - Rücken immer nass?

Beitrag von Siena »

Piet hat geschrieben:Ich dachte das Problem mit den Baumwollsachen besteht nur bei Wollüberhosen? Hm, also wir haben immer Baumwollbodys (allerdings locker sitzende) über unseren AIOs, da passiert das nicht.
das dachte ich nämlich bis gestern auch :oops:
komisch auch, dass mir das an einem tag so gehäuft passiert ist, und sonst eigentlich nicht.
Großer Kobold 04/08
Kleiner Kobold 05/11
Piet
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Piet »

Hast du denn mal überprüft, ob vielleicht ein Zipfelchen der Einlage rausschaut? Das ist mir schonmal passiert. Oder versucht nach dem Anziehen einfach mal mit den Fingern an/unter den Bündchen langzufahren um zu sehen, ob sie wirklich anliegen? Das hat unser Auslaufproblem an den Beinchen deutlich reduziert.
Liebe Grüße von Piet mit Töchterchen *12/2010
Daria
Dipl.-SuT

Beitrag von Daria »

naja, bei AIOs ist es schon besser als bei wolle, aber eben trotzdem vorhanden. stoffwickeln und wolle passt halt einfach am besten zusammen ;-) müssen auch gar keine bodies sein, wenn es hemdchen sind, die eng anliegen, oder deren bündchen sozusagen auf der windel aufliegt am rücken, dann ist die brücke schon da!
Viele Grüße von Daria mit Theo (02/08), Lotti (12/09) und Flora (07/12)
Bild
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“