du, aufgrund der aussage kann ich das nachvollziehen, aber die frau ist wirklich toll. sie hätte mir das ohne mein bohren niemals so erzählt und hat auch eher ganz persönlich -und nicht als verkäuferin - gesprochen (das kann ich einfach nicht auf ihr sitzen lassenlala hat geschrieben:Mir wäre eine Ladeninhaberin, die einen solchen Mist erzählt, irgendwie auch wieder suspekt....
in erster linie ging es eher drum, dass sie sich nach den fünf elementen ernährt und auch viel über energien nachdenkt, ich glaube über das thema thermomix kamen wir drauf
ganz klar! und das war eben vor allem meine frage an euch alle da draußen in der großen sut-vollwert-welt=Phoenix= hat geschrieben:Und ich finde, es ist immer noch ein Unterschied, ob mein Kompromiss in "Billig-Bio-Nuss vs. demeter-deluxe" oder in "Mastschwein vs. Mastpute" liegt.
wie meinst du das jetzt? also vom zusammenhang mit informationen? das versteh ich grad nicht (also das was du mir damit sagen willstlala hat geschrieben:Schrot und Korn finde ich auch immer recht informativ.