Wie lange ca warten auf einen Huckepack

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Petrainwien
alter SuT-Hase

Re: Wie lange ca warten auf einen Huckepack

Beitrag von Petrainwien »

Ich war meinem Huckepack schon so nah.Der Postler war da wollte es mir geben und dann ist ihm aufgefallen das es im Zoll war.
Er hat das Packerl wieder mit genommen und ich kann es mir am NM von der Post holen.Alles sehr nervig Heute,weil seit lager Zeit haben mein Mann und ich einen NM frei.Also entweder hol ich ihn Heute noch,dann könnte ich ihn am WE verwenden.Aber mal schauen ob ich dazu komme.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

oje, kommen die oft zum zoll, oder passiert das nur selten? ich würd ja meinen so gern noch vor unserem klinikaufenthalt haben. aber das wird schon kanpp und wenn der dann noch zum zoll kommt, wird das bestimmt vorher eh nichts mehr... man wie blöd.
aber die kommen auf jeden fall irgendwann an, ja? hab ja keinen plan, weil ich eigentlich nie was aus dem ausland bekomme. :roll:
aber ich freu mich auch schon so, obwohl wohl noch nen monat dauert... :D
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Petrainwien
alter SuT-Hase

Anscheinend gehen die oft durch den Zoll,ich hatte gehofft nichts zu zahlen.Das er halt durch rutscht,aber da würde ja dem Staat was entgehen. :roll:
Ich bin schon gespannt was ich zahle,ich denke so um die 20 werden es schon sein.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Jilliana
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Jilliana »

Als ich mein Tuch beim Zoll abgeholt hatte hab ich mal gefragt woran dass liegt dass einige Sachen öfter durch den Zoll einfach durchrutschen, da meinte der nette Beamte dass das auch viel davon abhängen würde ob man in einem kleinen Ort wohnt wo eher wenig ankommt oder in einer Großstadt wo der Zoll mit der Bearbeitung garnicht richtig hinterherkommt und nicht alles prüfen kann. ;)
Ich hab also leider keine Hoffnung dass mein HP nicht durch den Zoll geht. :roll:
Meine kleine Große: 09/08,
Mein großer Kleiner: 06/10
& mein kleiner Kleiner 07/14
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

ich wohn in Köln und mein paket ist durch den zoll gegangen und ich musste 30 euro zahlen
Liebe Grüße von Michaela
Susanne
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Susanne »

Der Versand dauert 7-10 Werkstage,mit Zoll kann es laenger dauern.Mika deine hat bis jetzt am laengsten gebraucht,normalerwesie dauert es 2-4 Wochen bis die Tragen ankommen.Zur Zeit dauert es etwas laenger ich denke das viele beim Zoll im Urlaub sind.
Mit dem Zoll ist es sehr unterschiedlich manche zahlen Zoll andere nicht.Ich klebe an alle Paeckchen aussen eine Zollerklaerung dran,warum manche so durch gehen und andere nicht,weiss ich nicht.
Es kommt aber hoechstens die Mwst drauf,in Deutschland also 19 %.
Petrainwien
alter SuT-Hase

Ich hab meinen,der so schön ist.
Aber leider war es ein teurer Spaß,denn zu dem Zoll kamen noch Post eigene Gebühren. :shock: Und das nicht wenig.
chriss
alter SuT-Hase

Beitrag von chriss »

Post eigene gebühren darfs eig. nicht geben...

Meiner war wohl ein Sprinter - nicht mal eine Woche.
Chris mit J 9/10, und S 03/13
Petrainwien
alter SuT-Hase

chriss hat geschrieben:Post eigene gebühren darfs eig. nicht geben...

Meiner war wohl ein Sprinter - nicht mal eine Woche.
Die Post verlangt für die Zollabwicklung(zumindest hat der das dort gesagt)12 Euro.Auf den Schein steht Einschreiben.
2girls5boys
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von 2girls5boys »

Petrainwien hat geschrieben:Ich hab meinen,der so schön ist.
Aber leider war es ein teurer Spaß,denn zu dem Zoll kamen noch Post eigene Gebühren. :shock: Und das nicht wenig.
schön, dass deiner endlich da ist......gibts schon Tragebilder?!

Meiner hat auch etwas länger gedauert, aber es lag am Zoll, der geöffnet hatte, den kaputten Umschlag dann in Folie verpackt hat und ohne weitere Gebühren/Steuern zu verlangen ihn weitergeschickt hat. Da hatte ich wohl mächtig Glück :D
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will ;)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“