Ellevill

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
danica
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Ellevill

Beitrag von danica »

Nachtfrau hat geschrieben:
Shipping to DE NOK 95,00
Das sind etwa 12 €, das finde ich total ok.

Dafür kann man jetzt nur noch mit VISA oder Mastercard zahlen, DAS frustriert mich extrem. In meinem Bekanntenkreis hat auch keiner Kreditkarte.
Nanu, bei mir stand da was von 330 NOK ?? 95 NOK wäre ja wirklich okay. *noch-mal-gucken-geh*
GLG
Danica

mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund

"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
danica
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von danica »

danica hat geschrieben:
Nachtfrau hat geschrieben:
Shipping to DE NOK 95,00
Das sind etwa 12 €, das finde ich total ok.

Dafür kann man jetzt nur noch mit VISA oder Mastercard zahlen, DAS frustriert mich extrem. In meinem Bekanntenkreis hat auch keiner Kreditkarte.
Nanu, bei mir stand da was von 330 NOK ?? 95 NOK wäre ja wirklich okay. *noch-mal-gucken-geh*
Oh, Mann, ich hab heute wohl Tomaten auf den Augen. Ich hatte zwar aktuell nur ein Tuch ausgewählt, aber wohl von vorher noch andere im Einkaufswagen, der sich offensichtlich nicht löscht. Daher so viel mehr. FÜR EIN TUCH SIND ES 95 NOK! Sorry.... :oops:
GLG
Danica

mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund

"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Nachtfrau
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Nachtfrau »

man muss pro tuch vk bezahlen, versandrabatt gibts nicht. hat irgendwas mit dem zoll zu tun.
LG Nachtfrau

mit der Großen (1/95), dem Mittleren (1/03), dem Mini (3/11) und der winzigen Enkelmaus (9.2.12)

Bild
mella08
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von mella08 »

Hmmm,

dann werd ich mir das mal überlegen..... sind ja schon schön die Tücher.

m mit Prinzessin 2/09 und Prinzen 4/2011

"Kinder müssen mit großen Leuten viel Nachsicht haben" , "Alle großen Leute sind einmal Kinder gewesen"
Der Kleine Prinz, Antoine de Saint-Exupéry
Jilliana

Beitrag von Jilliana »

Wo Du noch drauf achten solltest ist die Größe, die Ellevill Tücher haben sehr starke Schrägen.
Wenn Du ein 5er von DD brauchst solltest Du bei Ellevill eher ein 6er nehmen. :)
Meine kleine Große: 09/08,
Mein großer Kleiner: 06/10
& mein kleiner Kleiner 07/14
tweety83
ist gern hier dabei

Beitrag von tweety83 »

Ich hab bei Ebay ein Zara Tri Green ersteigert, das Tuch ist ein Traum!!

Leider hält mein Kleiner im Moment nix vom Rucksack (bzw. er taugt ihm schon, man kann da drin ja sooooo toll auf und ab hüpfen bis das Tuch über den Po rutscht :roll: )
Nachtfrau

Beitrag von Nachtfrau »

Ach Du warst das. Ich hatte es beobachtet und war dann aber im entscheidenden Moment nicht da. Hab ich mich geärgert, das ist so ein wunderschönes Tuch, und ein gscheites Rucksacktuch brauch ich sooo dringend.
Aber ich gönn es Dir. *großzügige geste*

... Dibs?
LG Nachtfrau

mit der Großen (1/95), dem Mittleren (1/03), dem Mini (3/11) und der winzigen Enkelmaus (9.2.12)

Bild
mella08

Beitrag von mella08 »

Jilliana hat geschrieben:Wo Du noch drauf achten solltest ist die Größe, die Ellevill Tücher haben sehr starke Schrägen.
Wenn Du ein 5er von DD brauchst solltest Du bei Ellevill eher ein 6er nehmen. :)
Ahh, echt? Mist, hab mir gestern schon ein 3er bestellt. Hätt ich mir also lieber ein 4er bestellen sollen? (also 4er ellvill größe hab ich bestellt)

"Kinder müssen mit großen Leuten viel Nachsicht haben" , "Alle großen Leute sind einmal Kinder gewesen"
Jilliana

Beitrag von Jilliana »

Jetzt verwirrst Du mich^^
Wolltest Du ein 3er und hast ein 4er bestellt? Dann wäre das ja quasi richtig :)
Meine kleine Große: 09/08,
Mein großer Kleiner: 06/10
& mein kleiner Kleiner 07/14
mella08

Beitrag von mella08 »

tweety83 hat geschrieben:Ich hab bei Ebay ein Zara Tri Green ersteigert, das Tuch ist ein Traum!!

Leider hält mein Kleiner im Moment nix vom Rucksack (bzw. er taugt ihm schon, man kann da drin ja sooooo toll auf und ab hüpfen bis das Tuch über den Po rutscht :roll: )
Unter was findet man die Tücher denn bei Ebay, hab die letzten Tage schon mal geschaut aber keins von Ellevill gefunden.

Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“