Zoo neunkirchen dienstag
Moderator: Marla84
- Tobis Mama
- alter SuT-Hase
Re: Zoo neunkirchen dienstag
Also der 12.?
Da würde ich mich glatt mit ranhängen, wenn ich darf...
Da würde ich mich glatt mit ranhängen, wenn ich darf...
Nicole mit Tobias (09/2007) und Laura (06/2010)
Trageberaterin (ClauWi, GK 06/2012)

http://dreihundertfuenfundsechzigtage.blogspot.de/

-
Alja
- ist nicht mehr wegzudenken
Schön, dann sind wir ja schon zu viert. Mag noch jemand 
"Durch Strukturen, wie Schulpflicht und Noten, sind die Grunderfahrungen, die die Kinder der heutigen Zeit machen, Unfreiheit (ich muss zu Schule), Unmündigkeit (ich werde von anderen beurteilt), Ohnmacht (ich kann nichts an der Struktur ändern) und Einsamkeit (ich muss mich alleine gegen andere durchsetzten). Das Schulsystem, das eingeführt wurde, um den Menschen ein Mindestmaß an Bildung zukommen zu lassen, ist einer der wesentlichen Gründe dafür, dass die vielen heutigen Probleme und Herausforderungen, mit denen sich die Menschheit konfrontiert sieht, nicht gelöst werden."
Emil Funkenflieger
Emil Funkenflieger
-
Alja
Wollen wir mal eine Zeit ausmachen? Ich fahr ja echt gerne in den Zoo, ich würd mir nur wünschen, dass deren Merchandising etwas geringer wäre...
"Durch Strukturen, wie Schulpflicht und Noten, sind die Grunderfahrungen, die die Kinder der heutigen Zeit machen, Unfreiheit (ich muss zu Schule), Unmündigkeit (ich werde von anderen beurteilt), Ohnmacht (ich kann nichts an der Struktur ändern) und Einsamkeit (ich muss mich alleine gegen andere durchsetzten). Das Schulsystem, das eingeführt wurde, um den Menschen ein Mindestmaß an Bildung zukommen zu lassen, ist einer der wesentlichen Gründe dafür, dass die vielen heutigen Probleme und Herausforderungen, mit denen sich die Menschheit konfrontiert sieht, nicht gelöst werden."
Emil Funkenflieger
Emil Funkenflieger
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Warum, was ist denn mit dem Merchandising? Wir beide (gadjodilo und ich) dachten so dran, dass wir gegen 10h dort sein wollten?? Wär das ok? Oder eher nachmittag?
- Tobis Mama
- alter SuT-Hase
Vormittags wäre mir auch lieber, ich hätte noch ein "Kaffee-Date". 
Nicole mit Tobias (09/2007) und Laura (06/2010)

- LachenimHerzen
- alter SuT-Hase
juhuuu!!! freu mich! kommen auch, also dann bis morgen um 10 
....mit Räubern 06/03 & 08/06 & lightningmcqueen 08/11 & * 02/11
Clauw-Azubienchen, GK 06/12
- LachenimHerzen
- alter SuT-Hase
@lunchen: ne EX-IGB ?? LOL bin von IGB nach München und nen paar anderen Zwischenstationen und nun wieder IGB.... also direkte liebe Grüße an Dich!!
....mit Räubern 06/03 & 08/06 & lightningmcqueen 08/11 & * 02/11
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Wo treffen wir uns? Am Eingang? Gibts da nur einen oder mehrere? Wie erkennen wir uns?
Mädels, ich hoffe nur, ich krieg nicht heute nacht meine erste Mens seit der Entbindung... ich hab so Schmerzen im Kreuz und am Eierstock...
Mädels, ich hoffe nur, ich krieg nicht heute nacht meine erste Mens seit der Entbindung... ich hab so Schmerzen im Kreuz und am Eierstock...
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Vergessen: ich wollte Essen mitnehmen, um zum Mittag zu picknicken. Geht das da irgendwo? Am liebsten auf ner Decke auf der Wiese, wegen dem Kleinen. Macht ihr mit oder ist das nix??
-
Alja
Morgen zoo
Also ich glaub eine wiese gibt es gar nicht?aber irgendwas werden wir finden. Wollen wir uns bei den seehunden treffen? Die sind gleich am eingang links. Ich werde wohl unsern kleinen hund mitbringen müssen, ich hab die dachdecker da. Da muss ich die hunde drin lassen und das hält sie nicht so gut aus. Oder hat jemand angst vor hunden? L. Ist gerade erst eingeschlafen, 2h zu spät. Immer wenn wir was vorhaben. Ich freu mich drauf euch kennen zu lernen, bzw euch wieder zu sehen. Bis morgen!