Tragemamas mit Auto

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

eiskatzerle
schreibt ganz schön oft

Re: Tragemamas mit Auto

Beitrag von eiskatzerle »

tleiner Trick: Tuchenden einfach beim Binden in die Hosentasche stecken. Dann schleifen sie nicht im Dreck rum :)
Erik - 03.01.2010
Aaron - VET am 22.12.2011

reduzierte Mehrwertsteuer auf Kindersachen - macht alle mit !!
June
Dipl.-SuT

Beitrag von June »

Morgaine47 hat geschrieben:Für kurze Strecken nehm ich einen Sling. Für länger binde ich den Kleinen neben dem Auto in den Rucksack. Bei Regenwetter und nicht zu langer Tragezeit nehm ich auch schon mal Manduca oder Ergo, da hängt nichts im Dreck.
Spart mir den text: So mach ich das auch :D
2010 & 2019

*1/2018 & *3/2018
MissMarpelchen
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von MissMarpelchen »

Für kurze Strecken ist der Sling super.

Und wenn das Baby älter ist, finde ich Ergo oder Manduca toll. Auch sehr praktisch, wenn es mal schnell gehen muss. Oder ich weiß, dass ich die Püppi gleich eh wieder raus nehme. Dann kann man den Ergo einfach hängen lassen oder als "Rucksack" tragen.

Ansonsten eignen sich Parkhäuser ganz gut bei Regen. Ich persönlich vermeide es aber im Regen zu binden. Irgendwie landet immer ein Stück Tuch im Dreck. :roll:
LG

Dani mit dem kleinen Räuber Rotzi (10/08), der Püppi Spucki (09/10) und Pommy (03/13)!

"Wer heute in Deutschland etwas wirklich Revolutionäres, völlig Ausgeflipptes und absolut Waghalsiges machen will, der sollte albernen Extremsport vergessen und heiraten. Er sollte zwei Jahrzehnte seines Lebens in die Zukunft investieren, die Ärmel hochkrämpeln und mehrere Kinder großziehen - und zwar erhobenen Hauptes, bitteschön!"(von "Unbekannt)"

"Wo die Angst ist - da geht´s lang."

Bild

Bild

Bild
Vicodiin
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Vicodiin »

also ich hatte noch nie ein problem mit draussen binden. wenns wetter mies is würd ich eben erstmal mich wo unterstellen (am supermarkt eingang oder wo du eben hinfährst). das bissl dreck was da an die tuchenden kommt kann man wegstecken finde ich^^
ansonsten wie die andren gesagt haben sling oder ne komforttrage.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“