Er isst zu viel tierisches Eiweiß... Glaube ich!?
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
-
isegrim
- Herzlich Willkommen
Re: Er isst zu viel tierisches Eiweiß... Glaube ich!?
Meine isst auch zeitweise sehr viel Fleisch. Wenns dann nichts mehr nachgibt (weil Mama den Rest vertilgt hat
) isst sie manchmal widerwillig das Gemüse. Aber ich lass sie, ich glaube, Kinder haben noch ein gutes Gefühl für das, was sie brauchen. Und irgendwann ändert sich das hoffentlich wieder...
Plaudertasche 02/10 und Glückskind 01/13
- olgaga
- Profi-SuTler
Re: Er isst zu viel tierisches Eiweiß... Glaube ich!?
naja, er isst natürlich das, was du ihm anbietest 
ich bin auch nicht so der wurstfan, aber das muss jeder für sich entscheiden.
hier sind vegetarische aufstriche sehr beliebt und käse in jeder form (ja, auch tierisches eiweiß, ich weiß
).
vielen schmeckt der olivenaufstrich bzw. apfel-wiebel-aufstrich von alnatura nach leberwurst, vielleicht mag er das ja?
ich würd sagen: probieren und machen lassen - solang er gesund ist, wirds schon passen
(ich glaub, ich find wurst dann doch besser als nutella
)
ansonsten ist hier auch müsli zum frühstück angesagt. reismilch/hafermilch usw trinkt er auch sehr gern, kannst es ja damit noch zusätzlich versuchen...
ich bin auch nicht so der wurstfan, aber das muss jeder für sich entscheiden.
hier sind vegetarische aufstriche sehr beliebt und käse in jeder form (ja, auch tierisches eiweiß, ich weiß
vielen schmeckt der olivenaufstrich bzw. apfel-wiebel-aufstrich von alnatura nach leberwurst, vielleicht mag er das ja?
ich würd sagen: probieren und machen lassen - solang er gesund ist, wirds schon passen
ansonsten ist hier auch müsli zum frühstück angesagt. reismilch/hafermilch usw trinkt er auch sehr gern, kannst es ja damit noch zusätzlich versuchen...
Liebe Grüße von Olga 
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)