Sling zu festlichem Kleid
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Re: Sling zu festlichem Kleid
vielleicht nen Jonny? falls der Blauton hinkommt. Sieht auf jeden Fall schick, schlicht und Edel aus und ist noch erschwinglich im Preis.
Ansonsten vielleich die Schwarz/ecru ellipsen auf der "silber/weißen Seite getragen.
Ansonsten vielleich die Schwarz/ecru ellipsen auf der "silber/weißen Seite getragen.
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
- Maryam+Leo
- Dipl.-SuT
Was mir spontan so einfallen würde wäre ein schöner Pfau (in rot oder grau) oder diese grau/silbernen Wellen oder schwarze oder silberne Geckos
oder eine Kombination vom blauen Kleid mit den verrückten Fischen oder lilanen Geckos....
hach es gibt so viel, haben tu ich allerdings davon nix
oder eine Kombination vom blauen Kleid mit den verrückten Fischen oder lilanen Geckos....
hach es gibt so viel, haben tu ich allerdings davon nix

- Karinke
- ist nicht mehr wegzudenken
Die Millefiori in Nature und Seide.... Ein Traum! Ich weiss hier in der Schweiz jemand der sie verleiht. Sie ist auch hier im Forum Aktiv. Weiss nicht ob das Zeitlich noch ausreichen täte, ihn dir zusenden zu lassen, oder ob es schon zu eng ist... Aber rein vom Ausschauen her, mit diesen Feinen Blümchen ist er wirklich genial! ich hatte den zur Einsegnung meiner Bohne ausleihen dürfen!
- chaosmami
- SuT-Sponsor
ich fände silberne wellen perfekt!
- Iggelchen
- ist mit Leidenschaft dabei
Genau das war auch meine Idee. Ich denke die passen sehr gut zu deinem Outfit. Leihen kann ich dir allerdings keinen Slimg, hab die silbernen Wellen nur als Tuch.chaosmami hat geschrieben:ich fände silberne wellen perfekt!
-
Beppo
- ist gern hier dabei
Bei wiiberchram (oder wie das heißt, die ist doch auch hier im Forum, oder?) kann man Slings und Tücher leihen. Ich glaube, auch irgendeinen Seidensling.
LG!
Beppo
LG!
Beppo
- Karinke
Beppo, das ist das, was ich meinte.
Wir sprechen vom gleichen.
-
krapi
- ist mit Leidenschaft dabei
Natibaby hat graue Tücher (das Japan zum Beispiel). Zu einer Hochzeit finde ich allerdings Wellen dann fast schöner, da sie edler wirken.
Ich drücke Dir die Daumen, dass sich ein schöner Sling findet. Ich hatte neulich einen verliehen (Welle rot, auch für eine Hochzeit), leider hat die Post ihn dann offensichtlich verschlampert, denn er ist nie an seinem Zielort angekommen.
Ich drücke Dir die Daumen, dass sich ein schöner Sling findet. Ich hatte neulich einen verliehen (Welle rot, auch für eine Hochzeit), leider hat die Post ihn dann offensichtlich verschlampert, denn er ist nie an seinem Zielort angekommen.
-
layla
- gehört zum Inventar
Ich wäre auch für silberne Wellen. Das passt und der Sling wäre auch erschwinglich für dich, wenn sich jetzt keiner findet, der dir einen leihen kann.
-
Himbeere78
Danke!krapi hat geschrieben:Natibaby hat graue Tücher (das Japan zum Beispiel). Zu einer Hochzeit finde ich allerdings Wellen dann fast schöner, da sie edler wirken.
Ehrlich gesagt tendiere ich nach Durchsicht der Möglichkeiten tatsächlich zum Gecko Mauvein! Bleibe immer wieder bei dem Tuch hängen...was für eine schöne Farbe!
So ein Fliederschimmerlila wäre doch vielleicht ein schöner harmonischer Kontrast bzw. Ergänzung oder was meint ihr?
Hier habe ich mal einen Link: So ähnlich nur in lang ist mein Kleid. Aber exakt die gleiche Farbe.
http://www.heine.de/is-bin/INTERSHOP.en ... dentifier=&
Source=Search
Die Silberwellen sind mir auf den Bildern zu grau ehrlich gesagt...
Mama mit Sonnenschein 10 & Strahlemann 13
und * 2011, * 2012
und * 2011, * 2012