Wieviel gebt ihr im Jahr für Tücher aus???

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

antje143
Mod a.D.
Re: Wieviel gebt ihr im Jahr für Tücher aus???

Beitrag von antje143 »

Himbeere78 hat geschrieben:
chaosmami hat geschrieben:
]

kurz ot...evtl kannst du dir ja einen leihen?
Ja? Wie und wo meinst du jetzt? Hier oder im Fachgeschäft?
sut hat schon viel möglich gemacht ;)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
chaosmami
SuT-Sponsor

Beitrag von chaosmami »

hier. du kommst zwar noch nicht in die kk, aber evtl geht das auch hier so über das forum...ist ja kein kaufgesuch.
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

chaosmami hat geschrieben:
sabri hat geschrieben:das schreib ich hier nicht 8)
dito 8)

wobei es eh sehr schwankt :wink:
das geht ja auch keinen was an---ebenso wie andere ausgaben ... ;)
außerdem : wer will das schon selbst sooooooooooooooooooooooo genau wissen ???? 8)

:undwech:
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Tja, ich besitze 26 Tücher, die ich alle vor 12 Monaten noch nicht hatte. Die haben alle Geld gekostet. Wieviel ist da eher ein offenes Geheimnis... :mrgreen:
Himbeere78
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Himbeere78 »

chaosmami hat geschrieben:hier. du kommst zwar noch nicht in die kk, aber evtl geht das auch hier so über das forum...ist ja kein kaufgesuch.
Im Ernst, darf ich das hier? Will mich jetzt nicht nochmal durch die Regeln lesen. :oops:

Aber was findet ihr denn so, würde zu einem dunkelblauen chiffonkleid passen? Ich dachte da an einen Sling. :wink:
Mama mit Sonnenschein 10 & Strahlemann 13
und * 2011, * 2012
kirikiri

Beitrag von kirikiri »

chaosmami hat geschrieben:hier. du kommst zwar noch nicht in die kk, aber evtl geht das auch hier so über das forum...ist ja kein kaufgesuch.
Im Ernst, darf ich das hier? Will mich jetzt nicht nochmal durch die Regeln lesen. :oops:

Aber was findet ihr denn so, würde zu einem dunkelblauen chiffonkleid passen? Ich dachte da an einen Sling. :wink:
welche Haarfarbe hast Du und welche Farbe haben Schuhe und Acessoires ? Ich könnte Dir einen Stendhal Leinen Sling, einen Girasol Strand und Meersling oder einen Millefiori Kapok Sling anbieten....
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
Lorelai
alter SuT-Hase

Beitrag von Lorelai »

puuh, also bei 980 euro in 6 monaten würde mein mann mir auch was erzählen, auch wenn wir keinen kiwa hätten.
soviel geld hätten wir einfach nicht übrig....
und selbst wenn ich auch grade ein bißchen im tuchrausch bin und gerne mehr hätte, da hätte ich persönlich doch auch ein schlechtes gewissen.
danica

Beitrag von danica »

Also, das weiß außer mir nur DD... Und ich finde, das kann auch so bleiben. Aber wir sind Pfingsten auch auf einer Hochzeit und ich weiß noch nicht, was ich trage. Ich hab ja dafür eigentlich die Kirschblüten, aber die passen nun leider mal nicht zum Kleid - hatte nicht damit gerechnet, dass ich schon wieder in das Kleid passen würde. Für dieses Kleid wären aber die hellblauen Seidenlilien ideal. Die hab ich aber nicht bekommen, und die LSW sind zu türkis.... (und ich mag die Wellen nicht).
GLG
Danica

mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund

"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
kirikiri

Beitrag von kirikiri »

kirikiri hat geschrieben:

welche Haarfarbe hast Du und welche Farbe haben Schuhe und Acessoires ? Ich könnte Dir einen Stendhal Leinen Sling, einen Girasol Strand und Meersling oder einen Millefiori Kapok Sling anbieten....
räusper* habs grad nochmal durchgelesen und gemerkt, dass das zweideutig klang :oops: Also ich meinte mit meinem Angebot natürlich, dass ich Dir gegen Porto einen Sling ausleihen würde :wink:
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
June
Dipl.-SuT

Beitrag von June »

Oha, meine Maus ist 8 Monate alt und ich habe seit Geburt 7 Tücher und 3 Slings gekauft. Mehr möchte ich dazu nicht sagen *hüstel*, wobei ich einiges günstig aus der KK bekommen habe.
2010 & 2019

*1/2018 & *3/2018
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“