Mein schlechtes Gewissen den Tüchern gegenüber
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- samuraikid
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Mein schlechtes Gewissen den Tüchern gegenüber
gott sei dank kann ich das nicht nachvollziehen, ich meine, dass meine kurze die tücher nicht mag bzw. nicht in ihnen einschläft, denn das macht sie immer noch gerne.
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!
mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Re: Mein schlechtes Gewissen den Tüchern gegenüber
Wenn sie mal drinnen eingebunden ist ist auch ruhe.Aber ich ertappe mich immer öfters die Manduca zu nehmen.Dabei hab ich so so schöne Traumtücher hier.
Leider kommt bei uns kein Tragling mehr nach,ich bin halt schon sehr traurig das sie jetzt bald 2 wird.Und schiebe auch ständig meine Leistenbruch OP raus,damit ich noch lange tragen kann.
Aber so kann ich schon sagen das sie sich noch gerne tragen lässt,und wenn im Tuch und in der Manduca noch ein schläft.Freu mich aber schon auf den Huckpack(muss ich mir erst holen),ich hoffe der ist bequem.
Leider kommt bei uns kein Tragling mehr nach,ich bin halt schon sehr traurig das sie jetzt bald 2 wird.Und schiebe auch ständig meine Leistenbruch OP raus,damit ich noch lange tragen kann.
Aber so kann ich schon sagen das sie sich noch gerne tragen lässt,und wenn im Tuch und in der Manduca noch ein schläft.Freu mich aber schon auf den Huckpack(muss ich mir erst holen),ich hoffe der ist bequem.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.