ebay fund =( grauenhaft

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Daydreaming
ist mit Leidenschaft dabei

Re: ebay fund =( grauenhaft

Beitrag von Daydreaming »

Ich möchte bei solchen Bildern gerne glauben, daß die Person das Tuch nur schnell für's Foto hingewurschtelt wurde, dagegen spricht aber der Blick nach vorne und daß das Kind so eingeschlafen ist. :(
Eulenküken *06/09 & Füchslein *04/11 & Federchen *08/13
Eine Mutfrage
Wer wagt es, sich den donnernden Zügen entgegenzustellen?
Die kleinen Blumen zwischen den Eisenbahnschwellen!
(Erich Kästner)
Jina
ist gern hier dabei

Beitrag von Jina »

:cry: :cry: :cry:

....... grenzt an Mißhandlung ....
LG Jina
♥ 12/97 ♥ 04/00 ♥ 11/03 ♥
♥ Nr. 4 gestillt bis 06/2012, getragen, familiengebettet seit Mai/10 ♥
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

Jina hat geschrieben::cry: :cry: :cry:

....... grenzt an Mißhandlung ....
das ist schon eine sehr heftige aussage :shock:

ich geh mal davon aus, dass diese mama ihr kind genauso gern an sich haben mag wie andere trage-mamas hier auch ... und ich denke, sie weiss es vielleicht nicht anders ... trageberatung ist noch nicht ueberall bekannt, viele denken auch, dass sie es eben selber hinbekommen ... aber deswegen von "grenzt an misshandlung" zu schreiben, find ich jetzt einfach nicht ok ... :?
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Karinke
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Karinke »

Am 23.04.11 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Aus gegebenem Anlass möchte ich darauf hin weisen das man sein Kind nie so tragen sollte wie auf dem Foto. Immer mit dem Gesicht zur Mama bzw. zum Papa.
Außerdem bitte ich diejenigen die scheinbar zu wenig zu tun haben, mir keine unfreundlichen, beleidigenden Mails zu schicken zu diesem Thema.
Als das Foto entstanden ist, war mein Kind krank. Er hat gefiebert und geweint ohne Unterbrechung. Dies war die einzige Position in der er mal halbwegs entspannt war und ein paar Minuten geschlafen hat. Sonst trug ich ihn immer anders herum im TT, er hat das aber selten zu gelassen.

Also denjenigen die am Tragetuch interessiert sind, und nicht daran welch schlechte Mutter ich bin, wünsche ich viel Spass beim Bieten!
da wurde zuunterst was ergänzt...
Bild Grosses M, KS, 12.1010 Bild J, VHBAC, 8.2012 Bild Kleines M, 2.HG 9.2015
EhUKr

Beitrag von EhUKr »

Was genau daran soll denn Kindsmisshandlung sein? Das Kind hängt ein bisschen komisch im Tuch, na und? Ich finds völlig übertrieben, hier von grauenhaft, armen Kind, traurig zu sprechen, aber Kindsmisshandlung find ich völlig daneben. Schön, wenn man weiss, wie korrekt trägt, aber deswegen sind doch Eltern, welche ihre Kinder anders tragen, nicht gleich Kindmisshandler. Ganz schön hoch das Ross, von dem ihr hier herunterguckt...
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Kiri hat geschrieben:Was genau daran soll denn Kindsmisshandlung sein? Das Kind hängt ein bisschen komisch im Tuch, na und? Ich finds völlig übertrieben, hier von grauenhaft, armen Kind, traurig zu sprechen, aber Kindsmisshandlung find ich völlig daneben. Schön, wenn man weiss, wie korrekt trägt, aber deswegen sind doch Eltern, welche ihre Kinder anders tragen, nicht gleich Kindmisshandler. Ganz schön hoch das Ross, von dem ihr hier herunterguckt...
Hier kann ich nur unterschreiben.
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
nwsurgeon
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von nwsurgeon »

Karinke hat geschrieben:Am 23.04.11 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Aus gegebenem Anlass möchte ich darauf hin weisen das man sein Kind nie so tragen sollte wie auf dem Foto. Immer mit dem Gesicht zur Mama bzw. zum Papa.
Außerdem bitte ich diejenigen die scheinbar zu wenig zu tun haben, mir keine unfreundlichen, beleidigenden Mails zu schicken zu diesem Thema.
Als das Foto entstanden ist, war mein Kind krank. Er hat gefiebert und geweint ohne Unterbrechung. Dies war die einzige Position in der er mal halbwegs entspannt war und ein paar Minuten geschlafen hat. Sonst trug ich ihn immer anders herum im TT, er hat das aber selten zu gelassen.

Also denjenigen die am Tragetuch interessiert sind, und nicht daran welch schlechte Mutter ich bin, wünsche ich viel Spass beim Bieten!
Woran man wieder sieht, wir sollten uns aufgrund einer "Momentaufnahme" kein Gesamturteil bilden :oops: . Aber andererseits weiß ich nicht, warum sie dann nicht für Eb*** einfach ein besseres Photo schießt (wenn sie es doch besser weiß)? Aber vielleicht hat sie mit soviel Reaktionen nicht gerechnet.
LG
nwsurgeon mit zwei großen Mädels (10/2006 und 09/2009), Hündin *2019 und Stute *2017
Nur noch selten hier unterwegs.
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

manchmal frage ich mich, ob hier einige zu wenig andere Sorgen haben...... :|
tania
ModTeam-Stillberatung

Beitrag von tania »

Karinke hat geschrieben:
Am 23.04.11 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

da wurde zuunterst was ergänzt...
es gibt einen thread von glüh*, http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... ilit=demut
tania mit sohn *09 und sohn *12
ameliemachtphotos
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von ameliemachtphotos »

Kiri hat geschrieben:Was genau daran soll denn Kindsmisshandlung sein? Das Kind hängt ein bisschen komisch im Tuch, na und? Ich finds völlig übertrieben, hier von grauenhaft, armen Kind, traurig zu sprechen, aber Kindsmisshandlung find ich völlig daneben. Schön, wenn man weiss, wie korrekt trägt, aber deswegen sind doch Eltern, welche ihre Kinder anders tragen, nicht gleich Kindmisshandler. Ganz schön hoch das Ross, von dem ihr hier herunterguckt...
seh ich genauso!
lieben gruß,
amelie

Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“