Mir haben gestern auch die 10 m zwischen 2 Autos gereicht. Da weiß ich wieder, warum ich die Babyschale sonst im Auto lasse. Von Wohnung zum Auto und umgekehrt Sling und für ganz kurze Strecken auch, so wie Mika. Zum Einkaufen kommt er in den Rucksack oder demnächst bei kurzen Einkäufen auch mal in die Manduca. Am Anfang hatte ich den Bondolino für unterwegs auf den Rücken, dann hab ich ne Weile immer Tuch und Bondolino mitgenommen falls mit dem Tuch nicht klappt und mittlerweile nehme ich nur noch das Tuch mit.hexenase hat geschrieben:Puh,Respekt! Ich find ja schon den weg vom Auto zur Wohnung anstrengend . Babyschalen sind wirklich nichts zum tragen!!Anchalee hat geschrieben:Nachdem ich am Montag über 30 Minuten eine Babyschale mit 8kg Kind schleppen musste, weil mein Mann es so eilig hatte
Ich "darf" mir übrigens jetzt nen sling kaufen. Mein Mann will nämlich wieder was für seinen pc kaufen und braucht da auch "Erlaubnis" (naja, wir sprechen halt drüber ob's Not tut.
Sonst hieß es immer: du hast doch ein Tuch...
Vielleicht sollte ich auch mal eins im Auto deponieren, für Notfälle, wenn man denkt der Sling reicht und doch irgendwas ist.