tragejacke empfehlung?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

josch

Re: tragejacke empfehlung?

Beitrag von josch »

sellinchen hat geschrieben:ich finde die mam deluxe ist ein bisschen zu wenig gefüttert! Seht ihr das nicht so? Wir brauchen da immer ganz viel drunter... ansonsten ist sie super, hat viele details, wenn ich auch diesen doppel schal kragen nicht über den (echt kleinen) kopf meines sohnes bekomme :oops:
Mir ist die fast zu warm und bei knackigem Winter inkl. Schneetreiben für uns optimal. Sie ist nicht dick, das ist richtig und das mag ich so an dieser Jacke. Aber das Temperaturempfinden ist natürlich sehr individuell.
Doch ich finde den Schnitt so großzügig, zur Not hätte bei mir auch noch eine Weste Platz.
Den Schal habe ich noch nie benutzt, da ich schon einen separaten Mutter-Kind-Schal habe, jeweils mit Druckis zu öffnen und individuell in der Weite zu verstellen.
EULiS

Beitrag von EULiS »

josch hat geschrieben:
sellinchen hat geschrieben:ich finde die mam deluxe ist ein bisschen zu wenig gefüttert! Seht ihr das nicht so? Wir brauchen da immer ganz viel drunter... ansonsten ist sie super, hat viele details, wenn ich auch diesen doppel schal kragen nicht über den (echt kleinen) kopf meines sohnes bekomme :oops:
Mir ist die fast zu warm und bei knackigem Winter inkl. Schneetreiben für uns optimal. Sie ist nicht dick, das ist richtig und das mag ich so an dieser Jacke. Aber das Temperaturempfinden ist natürlich sehr individuell.
Doch ich finde den Schnitt so großzügig, zur Not hätte bei mir auch noch eine Weste Platz.
Den Schal habe ich noch nie benutzt, da ich schon einen separaten Mutter-Kind-Schal habe, jeweils mit Druckis zu öffnen und individuell in der Weite zu verstellen.
Dann ist es individuell wie man die Dicke dieser Jacke empfindet. Ich war erstaunt dass sie so dünn ist, hab mit einer "richtigen Winterjacke" gerechnet. Aber mit einem Fleece drunter ist es echt optimal muss ich sagen. Darauf muss man ja nur erst mal vorbereitet sein :)
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

josch hat geschrieben:
Mir ist die fast zu warm und bei knackigem Winter inkl. Schneetreiben für uns optimal.
mir war sie jetzt auch schnell zu warm. aber super wintertauglich, die anscaffung hat sich definitiv gelohnt. trage sie sehr viel.
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Ariana
hat viel zu erzählen

Beitrag von Ariana »

josch hat geschrieben:An Regentagen hülle ich meine Rückentragline(n) ganzjährig in unser Suse Macrobus Joey Cover.
Bleiben die Kleinen dann auch wirklich darunter trocken? Ich hätte gedacht, dass oben doch das Wasser zwischen Kind und Rücken läuft und einen nassen Bauch macht. Oder benutzt du zusätzlich einen Schirm?
Ariana mit dem großen Kleinen (08/2010) und der kleinen Kleinen (04/2013)
zwetschkenzwerg
Herzlich Willkommen

Beitrag von zwetschkenzwerg »

ich hab mir jetzt nochmal viel angeschaut und tendiere zu einer suse, wo habt ihr eure her?
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“