Entfärbefrage, wieviel Clorix?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

antje143
Mod a.D.
Re: Entfärbefrage, wieviel Clorix?

Beitrag von antje143 »

Kirschgutzele hat geschrieben:Ich habe immer ne Flasche Clorix da, wennmal wieder einer Magen-Darm hat oder die Katze oder so, dann desinfizier ich schon gern mal :wink:

Also, du kannst es schon benutzen....
und ich habe damit schon wunderbar flecken im spülbecken weg bekommen,die so leider nicht weggingen...der geruch ist trotz zitrone immer noch wie hallen-bad,aber sauber war es... ;)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Lösche Benutzer 2872

Beitrag von Lösche Benutzer 2872 »

marscygale hat geschrieben:mh, hab nu nichts Gutes über Chlorix erfahren und lass es wohl oder graife auf normalen Entfärber zurück :wink:
Was spricht denn dagegen? Mein Mann behauptet immer, dass es unbedenklich ist es für die Wäsche zu verwenden wenn die Kinder krank waren. Ich fühle mich dabei nicht wohl. Aber ich habe nichts dagegen zu setzen, weil ich keine Ahnung habe. :oops:
GwAMg

Beitrag von GwAMg »

Also für die äsche nehm ich Clorix allein schon wg der bleichenden Wirkung nicht (auch wenn es stark verdünnt vermutlich doch nicht bleicht)

Ich benutze es aber bei Stockflecken! Denn nur Chlor tötet die Sporen ab.
Und bei Schimmel im Bad.... :roll:

Bei Magen-Darm nehm ich Chlorix zum putzen und Hygienespüler zum waschen!

Bei allen anderen Krankheiten/Erältungen die man so anschleppt mache ich das aber nicht :!:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“