Kiga-Pausenbrot
Moderator: britje
-
tonia1976
- gehört zum Inventar
Re: Kiga-Pausenbrot
Reiswaffeln? Da sie nicht besonders satt machen, schmiere ich Butter und Honig drauf. Meiner mag auch kein Brot, es muss knusprig sein.
-
Lösche Benutzer 1828
wenn er es absolut nicht ißt, würde ich halt ein Brot ohne Körner kaufen.......
-
Lösche Benutzer 2152
Bei uns gibt es hin und wieder mal Gemüsemuffins mit. Da bleibt kein Krümel übrig.
-
GwAMg
Also ich wäre nie auf die Idee gekommen, meinen Kindern das Brot auszustechen und das Essen "aufzuhübschen", wenn sie es nicht essen wollen...
wenn sie nicht wollen, dann brauchen sie es vermutlich auch nicht!
Also, wo ist das Problem, wenn er sein Brot nicht isst?
wenn sie nicht wollen, dann brauchen sie es vermutlich auch nicht!
Also, wo ist das Problem, wenn er sein Brot nicht isst?
-
3fachMama
- Profi-SuTler
Wie wäre es sonst mal mit selber backen? Dabei könnte er dir doch auch helfen oder? Bei uns gibts momentan immer dieses Brot und da man das super variieren kann schmeckt es auch immer anders....Meine Kinder essen da dann schon mal fast ein halbes Brot zum Abend 
- kÜRBISHEXE
- Dipl.-SuT
Ich danke Euch!!!
Habe gerade vor 15 min in seine Brotbox geschaut, da wir unterwegs waren und was sehe ich???
Ihr werdet es nicht glauben...das ganze Brot hat er gegessen (die Erzieherin hat mir beim Abholen auch gesagt, dass Lowis ihr ganz begeisert das "neue Brot" gezeigt hat
)
ABER: alles andere, was er sonst immer dabei hat und ratzebutz verschlingt (Tofuwürstchen, Tomätchen, Gurke und Karotte) war alles noch da
- manche Sachen muss man nicht verstehen... 
Habe gerade vor 15 min in seine Brotbox geschaut, da wir unterwegs waren und was sehe ich???
Ihr werdet es nicht glauben...das ganze Brot hat er gegessen (die Erzieherin hat mir beim Abholen auch gesagt, dass Lowis ihr ganz begeisert das "neue Brot" gezeigt hat
ABER: alles andere, was er sonst immer dabei hat und ratzebutz verschlingt (Tofuwürstchen, Tomätchen, Gurke und Karotte) war alles noch da
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen
"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
- kÜRBISHEXE
- Dipl.-SuT
Hat mein Mann vorhin auch gemeint. Aber er hat das alles mengenmäßig schon geschafft...werden am Montag mal reduzieren... 
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen
-
Lösche Benutzer 2152
-
3fachMama
- Profi-SuTler
Und wieder einmal bin ich froh, dass unser Kindergarten Buffet macht und wir nichts mitgeben müssen...so gibts für alle Kinder die gleiche Auswahl und alle können sich gesund ernähren.