girasol-laden in berlin....

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

lillymo
gehört zum Inventar

Re: girasol-laden in berlin....

Beitrag von lillymo »

ok vom hbf in welche bahn müsste ich meinen man buxieren und wann müsste er aussteigen??? 8) 8)
lg lilly

GK+ AK Trageschule NRW

Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg

ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
Minchen
Dipl.-SuT

Beitrag von Minchen »

oje, da jagst du ihn aber schon durch die halbe stadt... :lol:
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
Maryam+Leo
Dipl.-SuT

Beitrag von Maryam+Leo »

wo ist denn der startpunkt ?

gerne per PM wenn du das nicht hier schreiben willst, aber das wird ja sicherlich ein Hotel sein oder ?
Dann sage ich dir genau wo er lang muss :)

Lg
Bild
Bild
lillymo
gehört zum Inventar

Beitrag von lillymo »

er ist im mai zum fussball spiel da. denke er würde vom hbf dahin. die haben zwar ein hotel aber wo weiss ich noch nicht.
lg lilly

GK+ AK Trageschule NRW

ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
Minchen
Dipl.-SuT

Beitrag von Minchen »

es geht ja ums pokalfinale, das ist immer am samstag, also muss er wenn direkt zum laden, sonntag wird der wohl eher geschlossen sein, denke ich... und vom hbf ist es schon ein stück - und von da aus zum olympiastadion auch, vor allem sind an dem we die bahnen rappelvoll, im grunde die ganze stadt.
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

wir wohnen ja in der NÄhe vom Olympiastadion - hier ist dann immer die Hölle los 8) (ich sehe dann immer, dass ein Fußballspiel stattfinden muss, weil alles zugeparkt ist mit Reisebussen und Autos)
U-Bahn/S-Bahn ist BRECHEND voll, Straßen zu........Bus ist dann also auch keine Alternative, leider......

von hier nach Schöneberg ist schon eine ganze Strecke, mit Umsteigen......
lillymo
gehört zum Inventar

Beitrag von lillymo »

uhhi an die anderen fans hab ich nicht gedacht... :roll: :roll: wenn werde ich wohl bestellen müssen. er kommt so um 12 uhr in berlin an und um 18 uhr ist einlass und oder spielbegin :?: :?:
also nix mit tuch mitbringsel.... :cry: :cry:
lg lilly

GK+ AK Trageschule NRW

Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

nee, eher nicht.........denke ich.....hier in der Ecke ist es echt rappelvoll und man sollte sich zeitig auf den Weg machen - weil die Bahnen zum SPielbeginn immer voller werden (und dann dazwischen zu stehen ist keine Freude......)
lillymo
gehört zum Inventar

Beitrag von lillymo »

:( :( :( schade, aber ok. das porto ist im grunde günstiger als noch mal nach berlin.... :lol: :lol:
lg lilly

GK+ AK Trageschule NRW

Maryam+Leo
Dipl.-SuT

Beitrag von Maryam+Leo »

ne das wird wohl dann nix mehr außer er fährt direct durch. Aber ich weiß auch nicht wie lang Girasol Samstags geöffnet hat.
Vom Hauptbahnhof sind es 20-30 Minuten mit der Bahn und einmal Umsteigen, das ist nicht viel :)
Und um 12 ist da auch noch nichts von Fussball zu spüren :)
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“