seidentücher über ebay oder TBW verkaufen???

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Kaktus
Profi-SuTler

Re: seidentücher über ebay oder TBW verkaufen???

Beitrag von Kaktus »

und? quillt dein Postfach schon über? :mrgreen: :lol:
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

hallo,

ich würde sie dann wohl erst mal in die andere KK einstellen mit eben deinem preis,was du als wert ansetzt um dich zu trennen...dann können wir mal schauen gehen,ob wir es uns leisten können und welche TT es sind... ;)

und wenn nach 1 woche die TT noch da sind,dann zu TBW ... denn viele hier sind nicht bei TBW und kommen dort schwer hin...

oder ich würde sie bei quoka /ebayanzeigenmarkt zum fest-preis + versand anbieten...die ATTAs der welt wissen,wie sie das finden... ;) und dann kannst du dir quasi auch den käufer aussuchen,wo dein preis akzeptiert wird oder sogar mehr geboten wird... ;) ich würde das so machen und für mich "sammeln",was für anfragen kommen...und dann entscheiden...zu TBW kann es dann immer noch... ;)

ja,ich bin neugierig... :) ich tippe auf nino mit seide,ASW,mille seide,,rauten mit seide,sut-TT mit seide, seidenvögel und SCE 8)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

antje143 hat geschrieben: ja,ich bin neugierig... :) ich tippe auf nino mit seide,ASW,mille seide,,rauten mit seide,sut-TT mit seide, seidenvögel und SCE 8)
habs doch schon gepostet ... siehe weiter vorne :mrgreen: ... aber nee, sut-seide und vögel-seide hab ich nicht :wink:

nd ja, das SCE hab ich ja auch noch ... :stirnklopf
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
ampamakia
gehört zum Inventar

Beitrag von ampamakia »

Uiii, schöne Tücher! Du willst nicht zufällig nen Link reinsetzen, wenn/wo Du sie reinsetzst :wink: :D :D Mich würde da grundsätzlich schon das ein oder andere Tuch interessieren.....
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)

Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
chriss
alter SuT-Hase

Beitrag von chriss »

Oder auf ein Ebay- nullgebühren wochenende warten und den startpreis nach deiner vorstellung festsetzen
bei denen wodu glaubst ebay wäre besser
Chris mit J 9/10, und S 03/13
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

chriss hat geschrieben:Oder auf ein Ebay- nullgebühren wochenende warten und den startpreis nach deiner vorstellung festsetzen
bei denen wodu glaubst ebay wäre besser

was ja dieses WE gerade wieder ist... ;) doch das nächste kommt ganz sicher... 8)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“