Lieblingsteile

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Karinke
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Lieblingsteile

Beitrag von Karinke »

tönt jetzt vielleicht etwas einfach...
aber ich liebe mein Girasol Sut Exclusiv Rosa... Es passt zu mir und meiner Kleinen, bindet sich auch wie von selbst, die Perfekte länge für uns... Klar, ich habe noch anderes auf meiner Wunschliste, aber im aktuellen Stapel, ist diese mein Liebling.
Bild Grosses M, KS, 12.1010 Bild J, VHBAC, 8.2012 Bild Kleines M, 2.HG 9.2015
Lila
alter SuT-Hase

Beitrag von Lila »

Morgaine47 hat geschrieben:Mein altes super weiches Nino Jeans. Habs bei Ebay als wenig genutzt ersteigert (von der Verkäuferin vielleicht, aber die hatte es sicher gebraucht gekauft), es roch tierisch nach Weichspüler als es ankam. Ich war erstmal nettäuscht. Aber nach ner Weichorgie im Essigbad und einmal Waschen ist der Geruch raus und das Tuch ist jetzt so weich getragen, das bindet sich fast von selbst. Das ist mein Feld-Wald-Wiesen-Tuch und das darf nie ausziehen. Es könnte nur etwas breiter sein.
hier genauso. nino jeans über ebay. ich habe zwar keinen tragling mehr, aber das tuch liegt auf dem speicher und bleibt dort. es ist weich und kuschelig und es ließ sich damals super binden. die iris hat das gleiche bleiberecht, wenngleich sie sich anders anfühlt und bindet. aber sie ist so was von durchgetragen ... das war eine schöne zeit :)
Lila mit zwei Kindern (*2003 und *2006)
Amhran
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Amhran »

Ich liebe unsere dicken Tiefseefische, sie sind wie meine Lieblingsjeans (so sehen sie auch aus :lol: ) - ich hab sie gekauft, als sie ganz neu rauskamen und es war von Anfang an DAS Tuch. Es hat die perfekte Länge, und ich kann mich immer darauf verlassen, daß es bequem sitzt.

Ich nenn sie manchmal mein "Zombieangriffs-Tuch" :mrgreen: . Da gab es mal einen Fred auf TBW dazu: Wenn die Zivilisation mal von Zombies überrannt werden sollte, und man müßte sich ein Tuch für Flucht/Kampf schnappen - das wären bei uns eindeutig die Fische.
BildBildBildBildBild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“