DD Tweet und DD News Fred
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Re: DD Tweet und DD News Fred
Ja es ist nervig,...
Rauslöschen der unsinnigen Beiträge kostet uns Admins Zeit (hab ich gerade nicht) wenn so Beiträge stehen bleiben ermuntert es immer mehr Leute einen sinnlosen Abo-Post zu machen.
Rauslöschen der unsinnigen Beiträge kostet uns Admins Zeit (hab ich gerade nicht) wenn so Beiträge stehen bleiben ermuntert es immer mehr Leute einen sinnlosen Abo-Post zu machen.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- LaLeila
- möchten wir nicht mehr missen
Ja, so ging es mir auch.coccolone hat geschrieben: Das denke ich mir halt sonst auch immer, aber dieses Wochenende fand ich's im Twitter thread echt unmoeglich.
Die News Threats sind die einzigen Threats bei denen ich eine Email bekomme und dann mein Handy bimmelt. Deshalb hab ich auch nun was geschrieben, dass man nicht sinnlos Smileys setzen muss oder "abo" schreiben musss.
Und was kommt??? Das ganze Wochenende super viele sinnlos Beiträge.
Leila mit Minipilot (Juni 2009)
- coccolone
- Dipl.-SuT
Eben. Und vorallem tut man den Leuten ohne Twitter doch einen Gefallen, wenn man die Tweets hier postet. Wir koennten's ja auch sein lassen....
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
- Ela78
- ist nicht mehr wegzudenken
talismama hat geschrieben:Der Thread ist doch dafür da, dass NUR News und Twitter Nachrichten von DD veröffentlicht werden.
Damit man auf den ersten Blick sehen kann, wenn es was neues gibt.
Ich finde es jetzt nicht so schlimm, wenn da aus Versehen mal jemand quatscht, aber immer wieder dieses Abo-setzen ist total doof.
Ich habe in dem Thread noch nie was geschrieben und bekomme trotzdem Nachricht, wenn sich dort was tut, weil man einfach, ohne dort was geschrieben zu haben auf "Thema beobachten" gehen kann und dann auch Mitteilung bekommt, wenn dort geschrieben wurde.
Ich finde den Sinn dieses Freds verfehlt, wenn da jetzt alle rumquatschen oder Smilies veröffentlichen! Was habt ihr davon???
*dasmalloswerdenmusste*
Bekomme fast immer einen Herzinfakt
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
-
Mika01
- Profi-SuTler
Oben neben eigene Beiträge gibt es jetzt auch Lesezeichen.....dann sollte es ja möglich sien diese sinnlosposter in en Threda zu vermeiden gell =)
Liebe Grüße von Michaela
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ja das find ich jetzt ganz toll!Mika01 hat geschrieben:Oben neben eigene Beiträge gibt es jetzt auch Lesezeichen.....dann sollte es ja möglich sien diese sinnlosposter in en Threda zu vermeiden gell =)
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
-
Solan
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich nicht. Jetzt klick ich immer aus Versehen auf Lesezeichen weil die eigenen Beiträge nicht mehr ganz außen stehen. 
- Campanula
- gehört zum Inventar
Wie subtil 
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch 
-
EhMi 42
Ich entschuldige mich viiiielmals einen von diesen unnötigen Beiträgen im Twitter? Strang geschrieben zu haben. Kommt nicht wieder vor. Bin halt noch nicht so aufgeklärt, was das Forum hier angeht
Tut mir echt leid. Hoffe es wird mir nochmal verziehen.