und wenn man sich nicht beherschen kann das ende eines jeden Geldbeutels
Welches DD TT für Anfänger mit neugeborenem?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
EUilp
Re: Welches DD TT für Anfänger mit neugeborenem?
die KK ist die Kruschelkiste
-
Carni
- gehört zum Inventar
Das glaub ichLina08 hat geschrieben:die KK ist die Kruschelkiste![]()
-
Nusserl
- SuT-Legende
warte mal ab. vielleicht kommst du bald drauf, dass das känguruh viel bequemer ist als die wkt und dann brauchst du plötzlich nur mehr 4er tücher. gerade im sommer finde ich lange tuchenden total nervig.
und die 4er sind auch die perfekte länge für den einfachen rucksack.
und pass bloss auf. DD bringt ständig neue tücher raus. wenn man da nicht aufpasst, hat man plötzlich einen ganzen stapel an tüchern und muss dann nicht ATTAs erklären, warum man mehr als 10 tücher braucht.
und pass bloss auf. DD bringt ständig neue tücher raus. wenn man da nicht aufpasst, hat man plötzlich einen ganzen stapel an tüchern und muss dann nicht ATTAs erklären, warum man mehr als 10 tücher braucht.
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
07/2008, 11/2011 und 04/2014
-
Carni
- gehört zum Inventar
Hast du das jetzt schreiben müssen?Nusserl hat geschrieben:warte mal ab. vielleicht kommst du bald drauf, dass das känguruh viel bequemer ist als die wkt und dann brauchst du plötzlich nur mehr 4er tücher. gerade im sommer finde ich lange tuchenden total nervig.
Aber dann hab ich wenigstens die Ausrede, dass ich kürzere auch noch brauche
LG
-
Carni
- gehört zum Inventar
Hallo!!
Meine Tücher sind gerade angekommen
finde beide sehr toll. Das Gecko ist recht schwer aber sehr weich *kuschel* die Farben sind toll und das Vergissmeinnicht total leicht/dünn und weich *nochmehrkuschel*!!!
Ich bin mir jetzt wie gesagt nur etwas unsicher wegen der Länge. Ich habe in der Wickelkreuztrage bei beiden relatiev viel Stoff übrig
Wenn ich hinten einen doppelten Knoten mache komme ich mit den Spitzen gerade mal wieder nach vorne, jedoch ist es nicht genug um vorne wieder einen Knoten zu machen.
Wieviel werden die Tücher nach den Waschgängen kürzer?? Kann man das so ca. sagen??
Meint Ihr die Tücher sind zu lang?? Mahh ich weiß nicht was ich machen soll
zurück schicken zu Didymos ist für mich aus Ö auch nicht gerade billig und die Tücher sind ja soooooooooo schön. Will mich aber dann auch nicht ärgern, wenn ich ein 5 nehm und das auch nicht passt, weil es zu kurz wird
Was soll ich nur machen...??
Liebe Grüße
Meine Tücher sind gerade angekommen
Ich bin mir jetzt wie gesagt nur etwas unsicher wegen der Länge. Ich habe in der Wickelkreuztrage bei beiden relatiev viel Stoff übrig
Wenn ich hinten einen doppelten Knoten mache komme ich mit den Spitzen gerade mal wieder nach vorne, jedoch ist es nicht genug um vorne wieder einen Knoten zu machen.
Wieviel werden die Tücher nach den Waschgängen kürzer?? Kann man das so ca. sagen??
Meint Ihr die Tücher sind zu lang?? Mahh ich weiß nicht was ich machen soll
Was soll ich nur machen...??
Liebe Grüße
-
Mika01
- Profi-SuTler
Nun ein bischen können sie noch kürzer werden nach dem waschen...
oder du kürzt sie dir selber...
eine gr. 5 ist ca. 50 cm kürzer,
bedenke das dein baby auch noch wächst
Ich weiß schwirig gell
aber schön das dir beide so gut gefallen
Odre du tauschst später gegen ein kürzeres wenn es dir wirklich nicht gefällt.
lg
oder du kürzt sie dir selber...
eine gr. 5 ist ca. 50 cm kürzer,
bedenke das dein baby auch noch wächst
Ich weiß schwirig gell
aber schön das dir beide so gut gefallen
Odre du tauschst später gegen ein kürzeres wenn es dir wirklich nicht gefällt.
lg
Liebe Grüße von Michaela
-
EUilp
Ich würd an Deiner Stelle erst mal die beiden behalten
1. gehts noch bissi ein
2.wächst das Baby schneller als es einem lieb ist
und die überschüssigen Enden,wenn sie den dann noch stören kannst du ja dann auch einfach nochmal neben dem Knoten durchziehen dann werden sie kürzer und hängen nicht so weit runter (ich mach das je nach Tuch auch ab und an ,bin nähmlich so klein das ich aufpassen muss ,wenn ich den Knoten vorne hab das Ich die Treppe hoch nicht drüber flieg
)
mit kürzen würd ich aber noch warten,bis das baby da ist und dann real mit Baby mal binden und dann sieht man ja was über bleibt! Lieber erst mal länger als zu kurz,denk Ich immer
Und wirklich ,wenns nötig ist bleibt Dir immernoch das tauschen in der KK
mir scheint eh ,das Du schon ein wenig infiziert bist
das bleiben nicht Deine letzten Tücher 
1. gehts noch bissi ein
2.wächst das Baby schneller als es einem lieb ist
und die überschüssigen Enden,wenn sie den dann noch stören kannst du ja dann auch einfach nochmal neben dem Knoten durchziehen dann werden sie kürzer und hängen nicht so weit runter (ich mach das je nach Tuch auch ab und an ,bin nähmlich so klein das ich aufpassen muss ,wenn ich den Knoten vorne hab das Ich die Treppe hoch nicht drüber flieg
mit kürzen würd ich aber noch warten,bis das baby da ist und dann real mit Baby mal binden und dann sieht man ja was über bleibt! Lieber erst mal länger als zu kurz,denk Ich immer
Und wirklich ,wenns nötig ist bleibt Dir immernoch das tauschen in der KK