Mein Frostbeulenfrühstück :)

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)

Moderator: britje

BubenMa
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Mein Frostbeulenfrühstück :)

Beitrag von BubenMa »

Habs auch gerade ausprobiert - ich friere nach dem Mittagsschlaf immer total und mag eigentlich gar nicht aufstehen - aber es hat sich gelohnt, sehr, sehr lecker! 8)
Hab nur den Zimt weggelassen (kann ich seit der letzten Schwangerschaft nicht mehr sehn :oops: ) und auch ein paar Haferflocken und Nüsse beigemischt.
Ich glaub, das brauchen wir jetzt auch regelmäßig, danke, für den tollen Tip! :D

LG,
V. :) (GK 10/10) mit
4 Buben (*06 ♥07, *08, *09, *11) & ***
"Die Erwähnung des Namens meines Kindes bringt Tränen in meine Augen, doch sie bringt auch Musik in meine Ohren. Wenn Du wirklich mein Freund bist, lass mich die wunderbare Musik seines Namens hören. Sie besänftigt mein gebrochenes Herz und singt zu meiner Seele!"
"Man muss noch Chaos in sich tragen, um tanzende Sterne gebären zu können..."
Daria
Dipl.-SuT

Beitrag von Daria »

öha...das wär mir dann aber doch zu wenig, ich brauch immer was Teigiges, ich müsste mindestens noch ein paar Getreideflocken da drin haben ;-)
Viele Grüße von Daria mit Theo (02/08), Lotti (12/09) und Flora (07/12)
Bild
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

Hey, ich habe es auch schon mit gemahlener Vanille(wenn einem der Zimt über ist vielleicht eine Alternative?) und zerschnittenen Datteln und Birnen ausprobiert. Geht auch. Morgen will ich mal probieren wie es mit ner Hafersuppe zusammen schmeckt...bin gespannt...

Grüße
Antworten

Zurück zu „Gesunde Ernährung“