Kinderküche
-
jackie-brown
- alter SuT-Hase
Re: Kinderküche
sie eignet sich übrigens hervorragend dafür, wenn jemand die ko*zerei hat 
glg jackie
-
MiSaJu
- hat viel zu erzählen
wir haben die von jakoo
ich find sie sehr schön und töchterchen bespielt sie auch täglich
ich find sie sehr schön und töchterchen bespielt sie auch täglich
Emilia 3/08 und Lena 11/13
-
mama2008
- SuT-Legende
wir haben eine aus kunststoff weil sie draußen am sandkasten steht.
hr. hummel ist kein wohnungskocher, sondern ein draußennasskocher
hr. hummel ist kein wohnungskocher, sondern ein draußennasskocher
- MaMaNo
- Mod a.D.
Wir haben auch die von jakoo und ich finde, die Küche ist ihren doch recht hohen Preis nicht wert. Da gibt's wirklich schönere und stabilere für den gleichen Preis oder sogar weniger.
Da die Küche hier aber auch null und gar nicht mehr bespielt wird gerade und wir sie geschenkt bekommen haben (von den Großeltern) macht's auch nicht so viel aus.
Da die Küche hier aber auch null und gar nicht mehr bespielt wird gerade und wir sie geschenkt bekommen haben (von den Großeltern) macht's auch nicht so viel aus.
Viele Grüße von Dani, mit M. 08/05 + N. 06/07
"Wie soll das Glück dich finden, wenn du ihm ständig hinterher rennst?"
"Wie soll das Glück dich finden, wenn du ihm ständig hinterher rennst?"
- Talgaro
- Universaldilettantin
Wir haben wenig Platz und so ist unsere Kinderküche eine selbst umgestaltete Truhe:
Bild
Hat den Vorteil, dass sie sehr schnell aufgeräumt ist. Drinen befinden sich Geschirr, Töpfe, Besteckkasten, Klettlebensmittel (zum Zerschneiden), Haba-Spiegeleier, Sandwitch zum belegen etc. . Darüber hängt jetzt noch eine Schürze und das Puppentragetuch, welches mittlerweile als Tischdecke dient.
Bild
Hat den Vorteil, dass sie sehr schnell aufgeräumt ist. Drinen befinden sich Geschirr, Töpfe, Besteckkasten, Klettlebensmittel (zum Zerschneiden), Haba-Spiegeleier, Sandwitch zum belegen etc. . Darüber hängt jetzt noch eine Schürze und das Puppentragetuch, welches mittlerweile als Tischdecke dient.
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
- Feleni
- Dipl.-SuT
welche Jako-O-Küche meint ihr, bitte?
Mein Favorit, wenn ich mir eine aussuchen dürfte, wäre diese hier:
http://www.fagus-holzspielwaren.de/de/h ... kueche.pdf
Die von Ikea hat hier auch "jeder" und meine Jungs spielen da auch immer gerne mit. Die Herdplatte ist halt faszinierend
So finde ich die auch ok.
Bei uns liegt eine Ikea-Kommode, die aufgebaut auch eine Selfmade-Küche werden soll. Da muß ich mir noch Gedanken für einen Aufsatz machen, den man abmachen kann. Die Küche muß auch mal in den Keller wandern können, da wären zwei Teile praktischer...
Mein Favorit, wenn ich mir eine aussuchen dürfte, wäre diese hier:
http://www.fagus-holzspielwaren.de/de/h ... kueche.pdf
Die von Ikea hat hier auch "jeder" und meine Jungs spielen da auch immer gerne mit. Die Herdplatte ist halt faszinierend
So finde ich die auch ok.
Bei uns liegt eine Ikea-Kommode, die aufgebaut auch eine Selfmade-Küche werden soll. Da muß ich mir noch Gedanken für einen Aufsatz machen, den man abmachen kann. Die Küche muß auch mal in den Keller wandern können, da wären zwei Teile praktischer...
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
- Feleni
- Dipl.-SuT
Ach so: ich finde die Möglichkeit, von beiden Seiten dran zu spielen so schön an der Küche von Fagus...
Preislich müsste die bei 150/160 € liegen, meine ich. Seufz......
Preislich müsste die bei 150/160 € liegen, meine ich. Seufz......
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
- tania
- ModTeam-Stillberatung
(ich schreibe das mal in klammern, denn das war ja nicht gefragt, aber ich finde grundsätzlich so große sachen wie kinderküche oder kasperletheater oder kaufmannsladen nicht wirklich wert den preis und vor allem den platz den sie einnehmen. vielleicht ein bisschen geschirr und genähtes obst und handpuppen, aber generell lässt sich aus allem alles machen, wenn es denn nicht schon vorgegeben ist. ich kann verstehen, dass kinder so was wollen, wenn es alle anderen auch haben, aber ich habe die erfahrung gemacht (vor allem da wir oft monate nicht zu hause sind, sondern unterwegs), dass er wirklich aus allem tassen macht und mir tee bringt. gestern habe ich den ganzen tag an einem bauklotz genippt. wir müssen deswegen auch kein spielzeug routieren und aufräumen auch kaum je, weil es einfach insgesamt kaum krempel ist.)
tania mit sohn *09 und sohn *12
-
Tiamat
Wir haben die Kinderküche von Drewart und die Maus liebt sie.
Die Verarbeitung ist fantastisch und sie riiiiecht so gut nach Holz.
Die Verarbeitung ist fantastisch und sie riiiiecht so gut nach Holz.
- Gluehsternchen
- Mod a.D.
Wir haben eine Selbstgebaute und sie wird fast täglich bespielt!
Yvi mit Teeny *06/05 und Sandwich *10/08 und kleinem Bär *02/15