Hilfe mein Stapel ist so wirr

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

JaneRizzoli
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Hilfe mein Stapel ist so wirr

Beitrag von JaneRizzoli »

Du kannst die Tücher auch bei mir "lagern" :mrgreen:

(und ansonsten würd ich auch farblich sortieren)
S. mit Pubertier 09/09 und Frechdachs 06/15 und
Kleine Nachzüglerin 08/20
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

@Antje ich habe das Bild gedreht,... du hast recht mann kann ruhig so ATTA sein

ja farblich srtieren werde ich das nächste mal machen. So ordentlich sind die Tücher wirklich nicht aber wir mussten ein paar mal von vorne anfangen. Der Maus ist der Stapel umgefallen,...

Jetzt wird wohl noch was rotes dazukommen :D

so, jetzt gibts erst mal Pizza :mrgreen:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Hihi, fruba, das ist wirklich problematisch! :mrgreen:

Du müsstest mal meinen Stapel sehen. :roll: Aber ich habe da eine ähnliche Einstellung wie Du.

Ich finde auch, der Martin passt da farblich nicht hinein, aber ich glaube, Du hast da nostalgische Gefühle, oder?
Wenn Du den Aare mal loswerden willst, helfe ich Dir gern es sei denn, er ist mit Wolle. :mrgreen:
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Luema
alter SuT-Hase

Beitrag von Luema »

Du musst Deinen Stapel anders ordnen, fruba, schön den Farben nach! Dann würde sich nämlich zeigen, dass es ein eher kühlfarbiger STapel ist. Meiner ist total warmfarbig... das ist halt eine Farbtypensache und gut so!
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady Bild (Jan.06), Sonnenschein Bild (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)Bild
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
SuperNova
Profi-SuTler

Beitrag von SuperNova »

Dein Stapel ist doch super!
Ich hab gar keinen Stapel mehr, weil Töchterlein sich beschwert habe dass ich "ihr" Regal im Kinderzimmer voller Tücher gepackt habe und sie doch den Platz für ihren Krempel braucht.. *seufz*
Also hab ich alle genommen und im Schlafzimmer ins verlassene Babybett geworfen.

Ich muss dringend zu IKEA und ein kleines Expedit kaufen, nur für MEINE Tüchers, jawoll...
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Ja nach Farben,... nur passt das manchmal auch nicht so richtig weil die Muster nicht immer harmonieren,....
Luema hat geschrieben:Dann würde sich nämlich zeigen, dass es ein eher kühlfarbiger STapel ist. Meiner ist total warmfarbig... das ist halt eine Farbtypensache und gut so!
genau das ist das Problem! Es fehlt irgendwie etwas warmes und kräftiges. Ich hoffe momentan auf die Fische Karmin :D Hoffe ich komme Bald wieder zum stapeln. Meine Damen sind sicher genervt davon,...

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

Die Karminfische sind aber nicht warm :wink: (aber vermutlich kräftig)
Was bringt es dir, warmfarbene Tücher zu haben, wenn du sie nicht trägst, weil sie nicht zu dir passen? Man wählt oftmals unbewusst den richtigen Farbton.
Du kannst ja auch mehrere Stapel machen. Nach brauntönen (von dunkelbraun bis beige) oder von hell gemustert bis dunkel gemustert.
Ich hab einiges durch, übrigens auch erst vor zwei Tagen. Da dachte ich, ich sortier mal nach Materialien. Also leinenstapel, wollstapel... Sah doof aus. Ich bin dann wieder zum alten hell-dunkel Schema übergegangen.
Ist echt ne schöne Freizeitbeschäftigung Tücher zu sortieren.
Herrlich dieses hobby, Atta sein ist toll :mrgreen:
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
2bengels
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von 2bengels »

ach, und die Kartons lassen sich ganz einfach platzsparend zusammenfalten :wink: !

LG
Großer Bengel vom Oktober 05, kleiner Bengel vom Oktober 07
und ein Maikäfer 12.5.10.
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

2bengels hat geschrieben:ach, und die Kartons lassen sich ganz einfach platzsparend zusammenfalten :wink: !

LG
:knutsch :knutsch :knutsch :knutsch

Wahhh danke für den Tipp! Unsere Platzprobleme sind gelöst !!!!! Den Deckel kann man aber nicht klein Falten oder? (sind alle bei Püppi im Schlafzimmer :roll: )
(miri) hat geschrieben:Die Karminfische sind aber nicht warm (aber vermutlich kräftig)
Stimmt aber es ist das Gegenstück zu den petrolfischen :wink: :mrgreen: :smilie_und_kind: und die stehen uns wirklich super!

Hmmm,... dann stehen mir eher kühle Farben 8) so ich habe gelernt:

- Stapel muss sich nicht ändern sondern ist ok
- Ich trage eher kühle Farben
- TT Kartons kann man falten und den Inhalt auch gesondert aufbewahren (Anleitungen DVD's)
Luema hat geschrieben:Du musst Deinen Stapel anders ordnen, fruba, schön den Farben nach! Dann würde sich nämlich zeigen, dass es ein eher kühlfarbiger STapel ist. Meiner ist total warmfarbig... das ist halt eine Farbtypensache und gut so!
Ok das muss ich so verstehen und nicht einen warmen machen wollen :wink:

jatta

Beitrag von jatta »

Man kann Deckel und Unterteil gaaaanz flach falten und wieder aufbauen bei Bedarf ;)

Wunderschöner Stapel übrigens, gefällt mir sehr gut :)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“