Hier meine Kleine war auch so, allerdings ging es direkt 6 Tage nach der Geburt los und dauerte 4 Wochen, nur nachts war es entspannt. Ich habe es anfangs auf mich bezogen und hätte fast aufgegeben, aber meine Mann und meine Familie haben mich unterstützt es immer wieder zu versuchen.
Nun ja, wir stillen heute noch.
1,5 Monate alt-schreit Brust während Stillen an
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Ella07
- hat viel zu erzählen
-
quattro
- Herzlich Willkommen
Re: 1,5 Monate alt-schreit Brust während Stillen an
Update von mir: Gestern waren wir bei einer Osteopathin. Meine Kleine (mittlerweile 7 Wochen) hatte ja viel an der Brust geweint.
Die Behandlerin hatte nun eine Blockade festgestellt und ein bisschen "rumgeknetet"-und siehe da-Kind trinkt zufrieden und lässt sich auch endlich zufrieden auf dem Arm liegend rumtragen! Die "Lieblingsseite" hat sie scheinbar auch abgelegt.
(Allerdings hat sie weiterhin durchschnittliche Trinkabstände von ca. 4 Stunden!)
Danke für eure Hilfe.
Die Behandlerin hatte nun eine Blockade festgestellt und ein bisschen "rumgeknetet"-und siehe da-Kind trinkt zufrieden und lässt sich auch endlich zufrieden auf dem Arm liegend rumtragen! Die "Lieblingsseite" hat sie scheinbar auch abgelegt.
(Allerdings hat sie weiterhin durchschnittliche Trinkabstände von ca. 4 Stunden!)
Danke für eure Hilfe.
Großkind geb. Juni 2008
Kleinkind geb. Dezember 2010
Kleinkind geb. Dezember 2010
- Minchen
- Dipl.-SuT
Oh, das freut mich sehr für Euch!! 
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
-
Elaschnela
- ist nicht mehr wegzudenken
Oh, das finde ich toll! Freut mich voll für euch!
Und von Trinkabständen alle 4 h können viele nur träumen - freu dich, das ist vollkommen normal und gut so!
Und von Trinkabständen alle 4 h können viele nur träumen - freu dich, das ist vollkommen normal und gut so!
Liebe Grüße von Ela mit Prinz Springinsfeld (*09.2007) und Prinzessin Wundersam (*10.2010) und kleiner Märzüberraschung (*03.2016)
Ein guter Hund stirbt nie - er bleibt immer gegenwärtig.
Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,
wenn der Frost über die Felder streift und der Winter näher kommt,
sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand wie in alten Zeiten.
Mary Carolyn Davies
Ein guter Hund stirbt nie - er bleibt immer gegenwärtig.
Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,
wenn der Frost über die Felder streift und der Winter näher kommt,
sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand wie in alten Zeiten.
Mary Carolyn Davies