Wie haltet ihr es mir Rosinen?
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
- DesignerMum
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Wie haltet ihr es mir Rosinen?
meine Mäuse mögen keine rosinen..das kam erst mit dem alter bis auf meine Älteste die schüttelt es immernoch und verweigert sogar ihren geliebten Quarkkuchen wenn da welche drinnen sind
LG B.
- Seerose
- Miss SuTiversum
Ich bin damit so umgegangen wie mit allen anderen Süßigkeiten auch.Trillian hat geschrieben:Unsere steht im Moment total auf Rosinen. Naja, besser als Schokolade, aber wie viel erlaubt ihr euren Kindern? Sie würd die ganze Tüte essen, wenn ich sie nicht weglege.
Aber ich hab ihr im Alter von zwei Jahren noch gar keine Süßigkeiten gegeben, was aber wohl eher ungewöhnlich ist. Es fing so mit 21/2 an und da hab ich keinen Unterschied zwischen Schokolade, Eis oder Rosinen gemacht.
Seerose
- tania
- ModTeam-Stillberatung
wie bei allem (inkl süßigkeiten): er isst so viel er will. klappt problemlos. es gibt keine süßigkeit, die er in massen isst.
tania mit sohn *09 und sohn *12
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Das ist hier auch so, inklusive Süssigkeiten. Und das hätte ich echt nicht erwartet!tania hat geschrieben:wie bei allem (inkl süßigkeiten): er isst so viel er will. klappt problemlos. es gibt keine süßigkeit, die er in massen isst.
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Sie darf davon soviel essen wie sie will.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)