Gemeinsame Aktion bei Ebay??

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Akli
möchten wir nicht mehr missen

Re: Gemeinsame Aktion bei Ebay??

Beitrag von Akli »

Aber mal was anderes, könnte BB denn gerichtlich gegen das Forum angehen, wegen diesem Thread/ "Aufruf"?
Die Idee an sich finde ich gut, aber ich befürchte, dass es nichts bringen wird oder eben nur Ärger. :oops:
Schöne Grüße von Ilka, Minchen (30.07.13), "Gretel und Hänsel" (14.08.15)
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum

Beitrag von Dickkopf-Mama »

Was außer persönlichem Amüsement sollte das ganze denn bringen?
Für mich klingt das (ich finde gerade keine besseren Worte :oops: ) wie eine Selbstbeweihräucherung von besserwisserischen Tragetanten. Das soll nun nicht heißen, dass ich wen von euch so betitel würde, aber wenn mir so eine AKtion über den Weg laufen würde wäre das so mein Eindruck.
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
zwieback
Dipl.-SuT

Beitrag von zwieback »

Tja vielleicht ne doofe Idee
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

Bild
Imkerin
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Imkerin »

es bringt, daß genau die leute die überlegen einen BB (bei ibay) zu kaufen informiert werden können.
leute, die man sonst nicht erreicht und tatsächlich auch heute noch nichts davon gehört haben, daß ein BBB aus diversen gründen nichts gutes ist.
(und ja, solche leute gibt es! nicht unbedingt aus überzeugung, sondern weil sie es einfach nicht bvesser wissen)
LG von der Imkerin
mit Svanhild (*01. 2001), Arfst (* 12. 2002), Asgrim (*09. 2009) und Isebrand (*07.2012)
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum

Beitrag von Dickkopf-Mama »

Imkerin hat geschrieben:es bringt, daß genau die leute die überlegen einen BB (bei ibay) zu kaufen informiert werden können.
leute, die man sonst nicht erreicht und tatsächlich auch heute noch nichts davon gehört haben, daß ein BBB aus diversen gründen nichts gutes ist.
(und ja, solche leute gibt es! nicht unbedingt aus überzeugung, sondern weil sie es einfach nicht bvesser wissen)
Und du glaubst, dass sie eher ner Horde unbkannter vertrauen, die es offensichtlich darauf abgesehen haben den BB schlechtzu machen als der "Packungsbeilage" wo doch explizit draufsteht wie gut er ist? Immerhin ist er millionenfach verkauft und man sieht viele zufriedeneTräger :P .
Ne, sorry da glaub ich nichtwirklich dran.
Aber warum macht ihr denn keine Aktion wie hoffnungslos überspreizt kleine Kinder im Manduca sind :P .
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“