Ich weiß zwar dass so was auch durchaus Trainingssache ist (die normale Last von Kind und Alltagskram ist ja auch weiter kein Problem), aber irgendwo hörts zumindest bei mir auf.
Als ich mal eine Weile mit Rucksack auf Reisen war habe ich gemerkt, dass ich wenn ich gut im Training bin 11kg ganz gut Tragen kann, nicht unbedingt Berge hoch...am wohlsten fühle ich mich mit 9kg, damit geht alles..
Jetzt auch noch schwanger zu sein und ein größeres Kind zu tragen mag ich mir gar nicht vorstellen
Und wisst ihr was, ich hab sogar einen guten Hackenporsche, ich Depp...
Berlin schreckt mich trotzdem weiterhin ab, das mag aber auch daran liegen dass ich mich da meist schon noch orientieren muss..ich bin oft in Berlin und kenne auf meinen normalen Strecken gut aus, aber die Fahrstühle müsste ich echt immer suchen und die Fahrten mit den Öffentlichen stressen mich..aber nen Hackenporsche bekäme man ja auch ganz gut so die Treppen hoch.
Zusätzlich zu Allem nervt mich dass ich bei diesen ganzen Aktionen dank warmer Winterklamotten immer ins schwitzen komme und dann schon gleich gar keinen Bock mehr habe.
Im Januar muss ich mir dann endlich mal eine Onbag nähen, die Handtasche die immer irgendwie im Weg ist nervt mich nämlich auch total.