lieben dank fuer deine muehe.
1000 kcal zusaetzlich, logo, das ist zu schaffen. ich meinte eher: die 1000 zusaetzluch fuehre ich derzeit micht zu
heute war ich mit den kindern bei der u3 und es scheint, dass wir dabei auch das stillproblem geloest haben! beide kinder haben soor im mund.
ich musste dann vom kia in die klinik zur hoertestkontrolle bei meiner tochter und da im dienstzimmer lief mir eine stillberaterin ueber den weg, die ich sofort verhaftet habe. ein blick und ihr entglitten die gesichtszuege: "wie halten sie das aus?"
da ich damit ja schon ne weile rumdokter, vermutet sie, dass der pilz bereits in den milchgaengen sitzt.
nun hab uch fuer die kinder und mich liegelind-salbe bekommen und ein rezept fuer mich, falls es samstag nicht merklich besser ist, dass ich systemisch von innen behandeln kann. schade, nochmal 2 tage warten...
die stillberaterin hat mir ihre nummer gegeben. ich warte jetzt die soor-verbesserung ab, irgendetwas wird sich ja hoffentlich bessern und sie dann montag kontaktieren.
plattdruecken: ich habe recht grosse vorhoefe, die die kinder nicht weit genug in den mund kriegen,wenn sie es alleine versuchen, sondern nur an der spitze nuckeln. wiegegriff, freie hand, zeige- und mittelfinger greifen von oben rechts und links vom vorhof, so dass ich bei voll aufgerissenem mund moeglichst viel bw in den mund bekomme. es sieht dann aus, wie wenn ich mir einen big mäc vorknüpfe
oh man, ein pilz, darauf waer ich ja alleine nie nicht gekommen.
ich werd mir jetzt nichmal hannah lotrop zu gemüte fuehren.
darf ich dich weiter auf dem laufenden halten?
liebe gruesse,
katharina, die sehrtraurig ist, da ihr toller hund heute frueh vor ihrer haustuer totgefahren wurde