Wie bekomme ich mein Kind zum schlafen...

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Mondenkind
Forumsleitung

Re: Wie bekomme ich mein Kind zum schlafen...

Beitrag von Mondenkind »

Hei, Du Arme! Ich kann leider nichts Konstruktives beisteuern. Aber Du hast mein vollstes Mitgefühl.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Lösche Benutzer 2872

Beitrag von Lösche Benutzer 2872 »

Danke Mondenkind. Jetzt habe ich ihn wieder im Tuch. Er hat wieder fürchterlich zu schreien angefangen nachdem er aufgewacht ist. Mache mir so langsam Sorgen. :(
JUST-ME
gehört zum Inventar

Beitrag von JUST-ME »

Du arme... mein Beileid hast du auch!!!!
Vlt hat dein Zwerg Bauchweh? Söhnchen ist dann auch immer total aufgelöst, schreit, schläft kurz ein, wacht brüllend auf, pupst, lacht, fängt wieder an zu schreien, schläft wieder...
Hier hilft dann am besten ein warmes Kirschkernkissen und "Fahrrad fahren" mit den Beinchen sowie gaaaaaanz viel Ruhe!
Liebe Grüße von ME mit Mini-ME (*06/10) an der Hand und Micro-ME (*02/12) im Arm

Bild Bild
Mondenkind
Forumsleitung

Beitrag von Mondenkind »

Es ist nur eine PHase, es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase...

Alles wird gut. Es ist ein doofer Abend und bald wird es wieder besser laufen. Ganz bestimmt!
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
EhMikp

Beitrag von EhMikp »

Heggs hat geschrieben:Mache mir so langsam Sorgen.
Das glaub ich Dir sofort. Sie tun einem dann immer so leid, wenn man ihnen gar nichts rechts machen kann. Was hast Du denn schon alles probiert? Bei meinem hilft eigentlich auch nur in den Arm neben und ihm sagen, dass es ok ist zu weinen und ich bin für ihn da und er soll so lange weinen wie er möchte, damit er alles rauslassen kann. Und immer schön sanft wiegen dabei. Quasi: aussitzen (mit viel Ruhe). Aber natürlich, habe ich dann schon naheliegende Sachen wie Hunger, müde, Schmerzen etc. ausgeschlossen :lol:. Ich denk an Dich und hoffe, dass der Spuk gleich vorbei ist (und natürlich, dass Deinem Kleinen nichts ernsthaftes fehlt!)

Fühl Dich gedrückt.
Lösche Benutzer 2872

Aussitzen funktioniert nicht. Er steigert sich immer weiter rein und das schreien wird immer schlimmer, wenn ich es nicht unterbrochen kriege. Stillen funktioniert nur kurz. Dann fängt er an die Brust anzuschreien. Bauchweh glaube ich nicht. Kann aber wenn er schreit auch nicht massieren oder Fahrrad fahren. Da macht er sich dann völlig steif. Sonstige Schmerzen weiß ich nicht. Wir waren heute früh erst beim Arzt und der meinte sein Husten wird besser. Den hat er schon seit zwei Wochen, aber dabei nie so geschrien.
Wenn ich ihn im Tuch erstmal zur Ruhe bekommen habe schläft er.
copet
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von copet »

Ach, du Ärmste!!!!

Ruhig, ganz ruhig. Sie spüren unsere Unruhe. (Das sagt sich so einfach, ich weiß.)

DU SCHAFFST DAS!!!!! Okay?

Und ich weiß gerade nicht, wer es schon schrieb, aber auch mir hat das "Mantra" Es ist nur eine Phase. Es ist nur eine Phase... oft geholfen. Und... Wenn es ganz, ganz schlimm war, hat DIE Phase eigentlich immer ihren Höhepunkt erreicht. Ergo: Es wird jetzt bald besser!

Ich drück Dich!
Liebe Grüße
Conny mit Emil (07/07)
:zwinker
Lösche Benutzer 2872

Ich danke euch für eure Beiträge. Wäre toll, wenn es das hoch wäre. Die letzten Tage waren schon anstrengend, aber heute hat es alles um Längen übertroffen.

Nun liegt der kleine Mann bei Papa auf dem Bauch und schläft weiter. Ich werde gleich in mein Bett krabbeln und ärgere mich ganz schrecklich das wir keine Schokolade im Haus haben :oops:

Wünsche euch eine gute Nacht.
copet
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von copet »

Hier ... ein Stückchen Schokolade... (von BS nach WOB dürfte das Herüberreichen wohl nicht so lange dauern)
Liebe Grüße
Conny mit Emil (07/07)
:zwinker
Lösche Benutzer 2872

Dankeschön Copet :D

Bin heute früh mit Rückenschmerzen aufgewacht. Aber mittlerweile geht es wieder. Mal schauen wie der heutige Tag wird.
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“