Sabsi in Stuttgart, die Zweite

Zwischen Neckar und Alpenvorland

Moderator: Marla84

kabafreak

Re: Sabsi in Stuttgart, die Zweite

Beitrag von kabafreak »

ich bin mittwoch vormittag im jumpinn, da ist von 10-13uhr für die kleinen bis 5j geöffnet, falls ihr könnt und lust habt. nachmittags haben wir noch kein programm..hats du da was geplannt?
donnerstag und freitag geht bei uns leider nicht.
Sabsi
Dipl.-SuT

Beitrag von Sabsi »

kaba, ich habe Mittwoch noch nichts geplant, nein. Bis 13 Uhr wird wohl eng werden, denke ich. Aber am Nachmittag würde ich Euch sehr gern treffen!

Tigerlein, würde mich freuen, wenn es klappt :)
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tochter 3/07 und Sohn 4/10
jackie-brown
alter SuT-Hase

Beitrag von jackie-brown »

am freitag bin ich in stuttgart arbeiten. ich könnte euch in der mittagspause treffen (bin da flexibel). ich würde anrufen, wo ihr seid und dann kurz "hallo" sagen.
glg jackie
Mijoco
Dipl.-SuT

Beitrag von Mijoco »

Ich hätte auch noch Besorgungen in Stuttgart zu machen, zum Jakoo will ich auch. Könnte mich also am Freitag anschließen. Muss nur um 14.00 Uhr die Großen vom Kindergarten abholen, habe also nur begrenzt Zeit.
Sohn 2004, Tochter 2006, Sohn 2009, Hund 2018
Sabsi
Dipl.-SuT

Beitrag von Sabsi »

Na cool, dann wird das ja doch noch was :D Freut mich! Sagt mir eine Uhrzeit, ich bin zwischen ich sag mal 10-19 Uhr völlig flexibel.
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tinchen73
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tinchen73 »

Also meine Mädels sind am Freitag versorgt - ich bin von 9-20 Uhr zu allen Schandtaten (die man mit 2-jährigem Kind machen kann!! :lol: ) bereit!! :mrgreen:

Ich überleg, ob ich morgens noch nach LB zu Didymos fahre, danach in Stuttgart zu Jacko-o und evtl noch auf den Weihnachtmarkt!!
Wer ist denn jetzt am Freitag alles dabei?? sabsi, judica, tigerlein, jackie-brown (zum Mittagessen), mimi, asu,.....???

Hätte jemand Lust mit zu Didymos zu kommen??
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
Sabsi
Dipl.-SuT

Beitrag von Sabsi »

Jajajajaaaaa, das hab ich auch auf meinem Plan, den DD-Laden, natürlich! Würde mich Dir sehr gern anschließen! *freu*

Sinchen1985
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Sinchen1985 »

wir hätten am Freitag auch noch nix vor...Würde auch mit zu DD, vielleicht kann ich dann meine Malawi-Fischchen direkt mitnehmen :D

Wann wolltest du denn dort sein, Tinchen?
Bild

Wer hätte gedacht, das so ein Kind so viel Glück mit sich bringt?
Tigerlein
Profi-SuTler

Beitrag von Tigerlein »

Das Wetter soll ja am Freitag nicht so der Hit sein. Wir kämen hier frühestens um 12 los und müßten spätestens um 16 Uhr wieder fahren. Und wir haben noch immer keine Winterreifen auf dem Auto. :roll: Aber ich würde soooo gerne kommen.
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
jackie-brown
alter SuT-Hase

Beitrag von jackie-brown »

geht morgens zu dd, da ist die wahrscheinlichkeit größer, auf anna hoffmann zu treffen. nur so als tipp
glg jackie
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“